Endorphin
Endorphin

Cosmetio
Deutschland Deutschland
Benutzer Endorphin Bei kleinen Kindern gibt's keine Heuchelei. Entweder Freundschaft oder Schippe auf'n Kopp. - vor 2 Jahren

Endorphin
Dabei seit 03.11.2012
7 Follower
100 für Statements
198 Parfum-Tags
423 Auszeichnungen für Fotos
1207 Parfums hinzugefügt
230 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 6.0
VE±Velvet von UèrMì

VE±Velvet„grüner Samt”
VE±Velvet ist nunmehr der einzige Duft von UèrMì, der mir wirklich ein Bild von Kleidungsstoff vermitteln kann. Das Bild von einem grünen Samtsakko, wie Männer es gern in den 70ern trugen. Velvet überzeugt als klassischer Herrenduft dieser Zeit. Grün, frisch,...

Vor 5 Jahren
Duft 4.0
UR±Silk von UèrMì

UR±Silk„muffige Feige & Ponds Intensive”
UR±Silk war vorab als mein Favorit auserkoren. Ich erwartete anhand der Noten einen schönen fruchtig-frischen Duft mit cremig-pudrigem Untergrund und leichten Blümelein. Aber nö! Nix mit frisch, dafür muffige Früchte... ürgs. Deutlich...

Neue Statements

Der Duft für Firefighter, Pyromaniacs und Raucher im Allgemeinen!+3
Yuzu Tea Yuzu Tea - Zara   Endorphin vor 2 Jahren
Die Dame mit Weichspüler-Obsession trinkt ihren Eistee mit Schuss!
Citrus + Tee + Pernod. Longdrink im Glas für "Kurze" mit Spülmittelrest.+3
9.0
4.0
5.0
7.5
Nettes Speed-Dating, aber nix was man mit nach Hause nimmt... ähm in die Sammlung stellt :o)
B E R G A M O T T E - sehr authentisch & frisch+2
6.0
4.0
2.0
9.0
Fancy Opening: Orange, Lavendel, Ingwer.
Intensiv kratziges Vetiver. Langeweile mit schüchternem und schnellem Abgang.
Geh weiter Junge!+6
8.0
6.0
5.0
7.0
1 Antwort
Kann man direkt zu den 'Putzmittelartigen' zählen. Schönes Alibi, wenn man vortäuschen will, man hätte den ganzen Tag die Bude geschrubbt.+14
1.0
5.0
1.0
1.0
3 Antworten
Assoziation: Verbranntes Lakritz.
Feminin, süß und sehr würzig. So riecht die Verkäuferin, die auf dem Weihnachtsmarkt im Naschiwagen steht.+3
7.0
9.0
9.0
7.5
1 Antwort
Assoziation: Erfrischungstücher.
Sprizig, Citrus, frisch. Später fein fruchtig aromatisierter Tee. Ein F/S-Duft für Jungs und Mädchen.+1
7.0
7.0
8.0
8.0
Dank der starken Alkoholnote zu Beginn, denke ich sofort an Nagellackentferner. Später frisch, blumig, feminin und angenehm holzig.+2
7.0
7.0
5.0
7.0
1 Antwort
Assoziation: Gewürzschränkchen.
Kräftig, würzig, peppig. Keine Blumen, allenfalls getrocknete Kräuter und Harz.
7.0
9.0
9.0
6.0
Wie CK One nur deutlich grüner... im YR Nature EdT Flakon.+1
4.0
5.0
6.0
7.0

Pinnwand

LelouchLelouch vor 20 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft, die ganzen Beigaben, den schnellen Versand und die super Abwicklung :-) Bis zum nächsten Mal :-)
lg Lelouch
OhdeberlinOhdeberlin vor 22 Monaten
Ah, gut. Ich schaue auch immer nach Kerzen bei tkmxx ...
AchillesAchilles vor 23 Monaten
Ich weiß ja, dass Du mir dann Bilder dieser ominösen Weihnachtsfeier zukommen lässt ;DD
Schönes WE meine Liebe ;*
ShamisShamis vor 24 Monaten
*weiter so* ? Du gnadenlose Antreiberin... *gg*
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Danke meine liebe Endorphin, für das Fotolob zu den 'indischen Nächten' im Schatten, freu' mich sehr darüber :-) und sende liebe Grüße, Iris
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu meinem Like a Virgin Statement. Lach, nein, man kann wohl nicht erwarten, dass ein Vamp aus der Trägerin wird, aber ich hätte erwartet, dass der Duft mehr Power hat. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich bei dem Namen immer an den Madonna Song denken muss. Schönen Urlaub noch.
Beste Grüße, Mario

Sollte man bei dem Namen denn erwarten, dass ein Vamp aus der Trägerin wird?
AchillesAchilles vor 2 Jahren
Oh, das freut mich für Dich ;) Genieß die Zeit! :))
Jacky frisst Socken!? James, der pubertierende Retriever einer Freundin auch ;D Sie musste ihn mit 2 kg Sauerkraut füttern, damit er die Socke wieder ausk*tzt ;DD Frag nicht, angeblich musste das so xD
AchillesAchilles vor 2 Jahren
Erstmal : auf jeden Fall ;D
Wieso eigentlich? :) Wegen Lidl oder weil ich den bissigen Liebling süß finde? ;))
Hab eine gute Woche, meine Liebe! :*
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Danke für die spannende und sehr lebensnahe Ergänzung zu meinem Blogbeitrag. So ein praktisches Beispiel aus dem Alltagserleben von Leuten mit feinen Nasen, die nah an lebenden Menschenkörpern (ja, echt!) dran sind, ist nach meiner bescheidenen Auffassung viel mehr wert und viel interessanter als hundert hochintellektuelle naturwissenschaftsfixierte Abhandlungen über Duftwahrnehmung. Herzliche Grüße!
NandiniNandini vor 2 Jahren
Hi!
Danke für deine liebe Rückmeldung :)Viel Freude beim Testen! LG