Viva Toscana

Viva Toscana von Vitalfreunde GmbH
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Vitalfreunde GmbH für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Grün
Fruchtig
Synthetisch

Duftnoten

frische Notenfrische Noten
Bewertungen
Duft
6.96 Bewertungen
Haltbarkeit
6.66 Bewertungen
Sillage
4.96 Bewertungen
Flakon
5.33 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Hexana, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Naimie54Naimie54 vor 5 Tagen
5
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Beginnt sehr zitrisch frisch um dann flugs ins Grüne zu drehen. Landet bald in einem cremigen Moschusbett.
0 Antworten
KukkaKukka vor 3 Jahren
Sehr frisch und sehr gtün. Ich mag diesen Duft nicht. Mücken und Wespen mögen ihn auch nicht, deswegen darf er bleiben.
0 Antworten
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wie CK One nur deutlich grüner... im YR Nature EdT Flakon.
0 Antworten
PlutoPluto vor 8 Jahren
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Duft, wie eine feine Körperpflege. Frisch, mäßig zitrisch und cremig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Vitalfreunde GmbH

Viva Toscana for Men von Vitalfreunde GmbH