Creative Inspiration 2017

Creative Inspiration von State of Mind
Creative Inspiration ist ein Parfum von State of Mind für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

IrisIris Oolong-TeeOolong-Tee BergamotteBergamotte
PimentPiment JasminJasmin ReispuderReispuder
LakritzeLakritze MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.11.2023.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ich rieche hier ein beruhigendes Teeritual, süße Lakritze, Puder und schimmerndes ölpoliertes Holz. Angenehm sanft. Ernst und feierlich.
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Assoziation: Verbranntes Lakritz.
Feminin, süß und sehr würzig. So riecht die Verkäuferin, die auf dem Weihnachtsmarkt im Naschiwagen steht.

Beliebt von State of Mind

Secret of Success von State of Mind Butterfly Mind von State of Mind Sense of Humor von State of Mind Spontaneous Generosity von State of Mind Aesthetic Turbulence von State of Mind Modern Nomad von State of Mind Natural Elegance von State of Mind Voluptuous Seduction von State of Mind Open Mind von State of Mind French Gallantry von State of Mind Fanfarone Italiano von State of Mind L'Âme Slave von State of Mind