Olea Fragrans (2015)

Olea Fragrans von Cerchi Nell'acqua

Olea Fragrans ist ein Parfum von Cerchi Nell'acqua für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Enrico Buccella

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, grüne Noten
Herznote HerznoteVeilchen, Maiglöckchen, Gartennelke
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Osmanthus, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.08.2018.

7.0 10.0 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Rätselhaft
Ein "Olea Fragrans" von Cerchi nell' Aqua gibt es schon seit 2015 und hat noch keinen Kommentar? 2 Userinnen besitzen ihn, die Wunschliste ist leer, die Merkliste sehr überschaubar. Immerhin wurden schon drei Statements verfasst vor meinem. Ich finde das schon unerklärlich. Die absonderlichsten... Weiterlesen

Seerose vor 17 Monaten
Start Melissig-zitrische Note, Zistrose+Citral-herbe-eigenartig (durchzieht den Verlauf)-cremig, Osmanthus und minzige Schärfe+Säuerliches.+5
Vanita vor 4 Jahren
Auf den muss ich mich einjustieren, denn zuerst rieche ich eine nervige Note, die ich kaum beschreiben kann. Oud und Seife irgendwie.+2
Giggletoe vor 4 Jahren
Erinnert mich zu 99% an Eternity (CK). Kein Wunder, denn die Zutatenliste ist nahezu identisch, wie ich gerade sehe...+2
Endorphin vor 4 Jahren
Gefährlicher Osmanthus...
Offensiv, hypnotisch, lassiv, sexy, feminin. Mit einer Haltbarkeit jenseits nur eines Liebesspiels.+8

Beliebt Cerchi Nell'acqua

Emilie von Cerchi Nell'acqua Piccolo Amor von Cerchi Nell'acqua Jolie von Cerchi Nell'acqua Peau d'Ange von Cerchi Nell'acqua Isotta von Cerchi Nell'acqua White Out von Cerchi Nell'acqua Armònia von Cerchi Nell'acqua Waves von Cerchi Nell'acqua Ambr'Erò von Cerchi Nell'acqua E*5 von Cerchi Nell'acqua L'Exotique von Cerchi Nell'acqua Le Bain de Minuit von Cerchi Nell'acqua Ipazia von Cerchi Nell'acqua Usmar Venezia von Cerchi Nell'acqua Yubris von Cerchi Nell'acqua Ça va sans dire von Cerchi Nell'acqua Raysuli von Cerchi Nell'acqua Syconia von Cerchi Nell'acqua Atelier Marrakech von Cerchi Nell'acqua Visir von Cerchi Nell'acqua