Isotta von Cerchi Nell'Acqua
Ein Parfum von Cerchi Nell'Acqua für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

VeilchenVeilchen PfirsichschalePfirsichschale MoschusMoschus ZitrusfrüchteZitrusfrüchte AmberAmber IrisIris SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 18.03.2020.

LadyViolet
Isotta oder Violetta di Parma: Hier kommt ihre strahlende Enkelin in luftigem Gewand
Mein allererster Eindruck von "Isotta" war "herrlich, so altmodisch pudrig und Veilchen-haft". Das war für mich positiv (daher auch die Kaufentscheidung), für viele andere wahrscheinlich weniger. Die Pudrigkeit von Isotta ist aber nie modrig, sondern strahlend - klingt widersprüchlich, aber ich kann es nicht anders beschreiben. Im Vergleich zu anderen Veilchen-Parfums ist Isotta linearer und trockener und nicht so plüschig wie Misia, sauberer als Kerbside Violett (Lush), nicht so sehr Lippenstift-Parfum wie Lipstick Rose und eben strahlender als "I miss Violet" von the Different Company. Die Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich, vor allem auf der Kleidung.

Mein zweiter Gedanke beim Probieren war dann "klassische weibliche Eleganz". Nach wiederholtem Tragen jedoch denke ich, dass es durchaus auch für Männer geeignet ist, wenn Mann die zitrisch-aquatisch-holzigen Iso-E-super Orgien satt hat.

GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Empfinde ihn nicht so wie viele hier. Staubig trockenes Zitronen-Veilchen mit einem Touch Vanille und einem Hauch pelziger Pfirsich. Trocken
GandixGandix vor 6 Jahren
0.5
brrr; jemand hat einen Bund Veilchen in eine öffentliche Toilette gestellt..Ich entschuldige mich, aber so riecht der Duft auf meiner Haut.
TurandotTurandot vor 6 Jahren
Der Duft ist auschließlich für Damen - und die sollten elfengleich und keine Vollweiber sein. Zartpudrig und mit feiner Veilchennote.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Veilchenpuder und Pfirsichkompott... mir zu viel Obst.

Beliebt von Cerchi Nell'Acqua

Emilie von Cerchi Nell'Acqua Piccolo Amor von Cerchi Nell'Acqua Jolie von Cerchi Nell'Acqua Peau d'Ange von Cerchi Nell'Acqua Ambr'Erò von Cerchi Nell'Acqua Armònia von Cerchi Nell'Acqua E*5 von Cerchi Nell'Acqua Waves von Cerchi Nell'Acqua White Out von Cerchi Nell'Acqua L'Exotique von Cerchi Nell'Acqua Le Bain de Minuit von Cerchi Nell'Acqua Olea Fragrans von Cerchi Nell'Acqua Yubris von Cerchi Nell'Acqua Usmar Venezia von Cerchi Nell'Acqua Raysuli von Cerchi Nell'Acqua Ipazia von Cerchi Nell'Acqua Ça va sans dire von Cerchi Nell'Acqua Syconia von Cerchi Nell'Acqua Atelier Marrakech von Cerchi Nell'Acqua Visir von Cerchi Nell'Acqua