Ça va sans dire 2017

Ça va sans dire von Cerchi Nell'Acqua
Ein Parfum von Cerchi Nell'Acqua für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist erdig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das ist selbstverständlich”.

Erdig
Animalisch

bulgarische Rosebulgarische Rose PatchouliPatchouli
SafranSafran
SandelholzSandelholz weißer Amberweißer Amber MoschusnotenMoschusnoten AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.05.2020.

4.5

Serres74
Rose, Rose und nochmal Rose...
...wer auf Rosendüfte steht ist mit diesem Duft bestens bedient...man riecht nur diese eine Note...den Rest kann man höchstens erahnen. Wenn der erste Schwung abgeklungen ist, gesellt sich noch etwas Sandelholz dazu...so als Statistenrolle.
Ich finde den Duft schrecklich und bin froh, nur eine Abfüllung davon zu besitzen. Warum ich mir den bestellt habe?! Das wissen nur die Götter...

Müsste ich den Duft personifizieren wäre Cruella de Vil prädestiniert dafür...schwer, penetrant, hinterlistig, gemein...

VerbaplexVerbaplex vor 6 Jahren
Die erst so schön ausgeschmückte Rose nimmt irgendwann die Peitsche in die Hand, und erniedrigt alles und jeden ohne zu zwinkern.
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Sehr erdiges, fast medizinisch-stechendes Oud-artiges Patch ist mir hier zu dominant. Safran, Amber & Moschus spielen nur Statistenrollen.
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
ich mag keinen Safran , hier ist er toll !!!! RosePatchHolzmix vom Feinsten

Beliebt von Cerchi Nell'Acqua

Emilie von Cerchi Nell'Acqua Piccolo Amor von Cerchi Nell'Acqua Jolie von Cerchi Nell'Acqua Peau d'Ange von Cerchi Nell'Acqua Ambr'Erò von Cerchi Nell'Acqua Armònia von Cerchi Nell'Acqua Isotta von Cerchi Nell'Acqua E*5 von Cerchi Nell'Acqua Waves von Cerchi Nell'Acqua White Out von Cerchi Nell'Acqua L'Exotique von Cerchi Nell'Acqua Le Bain de Minuit von Cerchi Nell'Acqua Olea Fragrans von Cerchi Nell'Acqua Yubris von Cerchi Nell'Acqua Usmar Venezia von Cerchi Nell'Acqua Raysuli von Cerchi Nell'Acqua Ipazia von Cerchi Nell'Acqua Syconia von Cerchi Nell'Acqua Atelier Marrakech von Cerchi Nell'Acqua Visir von Cerchi Nell'Acqua