Syconia von Cerchi Nell'Acqua
Syconia ist ein Parfum von Cerchi Nell'Acqua für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert.

Enrico Buccella

FeigeFeige
FeigenblattFeigenblatt
FeigenholzFeigenholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.05.2018.

KovexKovex vor 3 Jahren
Für Feigenfans ein Muss-Test.
Frucht, Blatt und Holz in wunderschön harmonierender cremig-harziger Würze vereint.
Toll!
Alles nur Feige? Ich rieche hier noch etwas Blumiges, ähnlich wie in Caligna. Egal! Wenn Feige, dann für mich Philosykos.
CajunMoonCajunMoon vor 4 Jahren
Der gesamte Feigenbaum in Flaschen. Für Philosykos-Fans auf jeden Fall einen Test wert! Hat es auf meine Wunschliste geschafft.
WaterbubblesWaterbubbles vor 5 Jahren
Im Gegensatz zum Ninfeo hat man hier ein intensiveres Feigenerlebnis was auch ins Blatt-Grüne und Holzige geht.
Mir zu viel.Bleib bei Ninfe

Beliebt Cerchi Nell'Acqua

Emilie von Cerchi Nell'Acqua Piccolo Amor von Cerchi Nell'Acqua Jolie von Cerchi Nell'Acqua E*5 von Cerchi Nell'Acqua Peau d'Ange von Cerchi Nell'Acqua Armònia von Cerchi Nell'Acqua Isotta von Cerchi Nell'Acqua Ambr'Erò von Cerchi Nell'Acqua Waves von Cerchi Nell'Acqua Le Bain de Minuit von Cerchi Nell'Acqua White Out von Cerchi Nell'Acqua L'Exotique von Cerchi Nell'Acqua Olea Fragrans von Cerchi Nell'Acqua Ipazia von Cerchi Nell'Acqua Raysuli von Cerchi Nell'Acqua Yubris von Cerchi Nell'Acqua Usmar Venezia von Cerchi Nell'Acqua Ça va sans dire von Cerchi Nell'Acqua Atelier Marrakech von Cerchi Nell'Acqua Visir von Cerchi Nell'Acqua