Peau d'Ange 2014

Peau d'Ange von Cerchi Nell'Acqua
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 1038 Bewertungen
Peau d'Ange ist ein beliebtes Parfum von Cerchi Nell'Acqua für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Enrico Buccella

Duftnoten

weiße Tulpeweiße Tulpe
OrchideeOrchidee
MilchMilch
VanilleVanille
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.538 Bewertungen

Haltbarkeit

7.834 Bewertungen

Sillage

6.736 Bewertungen

Flakon

6.737 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Jenny05

13 Rezensionen
Jenny05
Jenny05
   5  
Auftakt Creme Brulee, Abgang Milchreis
So ein schöner Duft, und erst ein Kommentar..... Gerade habe ich ihm am Handgelenk, und kriege meine Nase da nicht weg. Zufall, das ich zu diesem Pröbchen gekommen bin, um so schöner, das er so toll ist. So, kurz und knapp, Biggihi hat ihn ja schon so treffend beschrieben. Dem kann ich... Weiterlesen
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
Biggihi

131 Rezensionen
Biggihi
Biggihi
   6  
Creme Brulee
Wer Lust auf ein Suchspiel hat, sollte diesen Duft testen. Denn weiße Tulpe und Orchidee sucht man hier vergeblich. Dafür bekommt man schöne zuckersüße Creme Brulee. Und die reichlich. In den ersten 3 Stunden rieche ich nichts anderes. Ein herrlich süßer Gourmand. Danach wird es sanfter, die... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Eau de Dr. Oetker! Hier wurde das Puddingpulver gerade in die heiße, überzuckerte Milch gerührt. Als Duft ist mir das zu appetitanregend.
3 Antworten
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ach du meine Nase! Mutti rührt mir die Kindheit sahnepuddingsüß. Könnte gern ewig so bleiben. Für Glückshormonjunkies und Milchschaumsurfer.
8 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Anfangs süße Milch für Säuglinge und Gourmand-Liebhaberinnen, dann etwas herber, würziger. Moschus kommt durch und erdet. Ganz okay.
4 Antworten
Jui78Jui78 vor 3 Jahren
Muh-Muhs Brotaufstrich!
Katt007Katt007 vor 5 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lieblicher Milchreis mit Blumen und Vanille - gefährlicher Duft! - Alle mit einem Dessertlöffel hinter einem her...
1 Antwort
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Warme Milch steht auf dem Herd, schön gesüßt. Es duftet durch das Haus. Jetzt der Vanillepudding einrühren und fertig ist der Nachtisch :)
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Cerchi Nell'Acqua

Emilie von Cerchi Nell'Acqua Piccolo Amor von Cerchi Nell'Acqua Jolie von Cerchi Nell'Acqua E*5 von Cerchi Nell'Acqua Armònia von Cerchi Nell'Acqua Isotta von Cerchi Nell'Acqua Ambr'Erò von Cerchi Nell'Acqua Waves von Cerchi Nell'Acqua Le Bain de Minuit von Cerchi Nell'Acqua White Out von Cerchi Nell'Acqua L'Exotique von Cerchi Nell'Acqua Olea Fragrans von Cerchi Nell'Acqua Syconia von Cerchi Nell'Acqua Ipazia von Cerchi Nell'Acqua Raysuli von Cerchi Nell'Acqua Usmar Venezia von Cerchi Nell'Acqua Yubris von Cerchi Nell'Acqua Ça va sans dire von Cerchi Nell'Acqua Atelier Marrakech von Cerchi Nell'Acqua Visir von Cerchi Nell'Acqua