Waves von Cerchi Nell'Acqua
Waves ist ein beliebtes Parfum von Cerchi Nell'Acqua für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmbraAmbra
PfefferPfeffer
SandelholzSandelholz
VeilchenVeilchen
ZimtZimt

Eingetragen von DeepRiver, letzte Aktualisierung am 07.07.2020.

Kleine Woge der Begeisterung
Bei Waves denke ich unweigerlich an den gleichnamigen Song aus den frühen 80ern des britischen Pop-Duos Blancmange. In Deutschland war es zumindest ein größerer Hit als deren bekannteren Stücke „Blind Vision“ sowie „Don´t Tell Me“ mit denen sie international erfolgreicher waren. In... Weiterlesen

Noli turbare circulos meos
Enrico Buccella, einigen bekannt durch die Linie SIGILLI, ist der Parfumeur hinter CERCHI NELL’ACQUA (also Kreise die sich im Wasser ausbreiten). Dieser Name wurde angeblich gewählt um die runde Geschlossenheit seiner Kreationen in dieser neuen Linie zum Audsruck zu bringen und die Art und Weise... Weiterlesen

KylesaKylesa vor 4 Jahren
Herb bitter krautig vereint sich mit sanft warmen Nuancen
Verwoben strahlend zu weich fließend
Kühl und doch warm
Ein sehr schöner Duft
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Tuberose, wachsig-harzig, bitter, herbe Litsea Cubeba, würzig, wenig Blüten, irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden.
Jenny05Jenny05 vor 5 Jahren
komplexer, intensiver Herrenduft, feines Zusammenspiel der Ingredienzien. Sehr edel. Leider für mich doch etwas zu maskulin.
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Bin enttäuscht, hatte mir mehr erhofft. Für mich nur penetrant seifig, irgendwie ein wenig wie bei meiner Oma früher. Leider untragbar!
DanehDaneh vor 6 Jahren
Für mich ist der eine Stein Vega und der andere die Kopfnote von Vallée des Rois ohne die Jasmin-Note. Nix 80er, ist zeitlos+hochwertig.

Beliebt Cerchi Nell'Acqua

Emilie von Cerchi Nell'Acqua Piccolo Amor von Cerchi Nell'Acqua Jolie von Cerchi Nell'Acqua E*5 von Cerchi Nell'Acqua Peau d'Ange von Cerchi Nell'Acqua Armònia von Cerchi Nell'Acqua Isotta von Cerchi Nell'Acqua Ambr'Erò von Cerchi Nell'Acqua Le Bain de Minuit von Cerchi Nell'Acqua White Out von Cerchi Nell'Acqua L'Exotique von Cerchi Nell'Acqua Olea Fragrans von Cerchi Nell'Acqua Syconia von Cerchi Nell'Acqua Ipazia von Cerchi Nell'Acqua Raysuli von Cerchi Nell'Acqua Usmar Venezia von Cerchi Nell'Acqua Yubris von Cerchi Nell'Acqua Ça va sans dire von Cerchi Nell'Acqua Atelier Marrakech von Cerchi Nell'Acqua Visir von Cerchi Nell'Acqua