Armònia von Cerchi Nell'Acqua
Armònia ist ein beliebtes Parfum von Cerchi Nell'Acqua für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Enrico Buccella

Kopfnote KopfnoteZitrone, Mandarine, Bergamotte
Herznote HerznoteKoriander, Hölzer, Patchouli
Basisnote BasisnoteLeder, Ambra

Eingetragen von Bluerose, letzte Aktualisierung am 31.12.2019.

1 Rezension
Wärmt das Gemüt an kalten Tagen
Nanu, da gibt es einen Duft, der seit langem die magische 8.0-Grenze geknackt hat, sich somit hoher Beliebtheit erfreut, und den trotzdem niemand kommentieren mag? Vorigen Herbst habe ich mich darüber schon gewundert, als ich ein Pröbchen von diesem Duft erstmalig am Handgelenk hatte, ich hin und... Weiterlesen

BlödelBlödel vor 2 Jahren
Riecht bei mir anfangs nach Katzenpipi. Ich mag diese haarigen Wesen, aber so riechen möchte ich nicht. Ich bleibe bei Emilie.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Dreckig/erdiges Patchoulchen
vernascht Schokoladen Amberkäfer
zwischendurch[bleibt hautnah]
Orangengelee auf'm Holzlöffel
fein :-)
Würziger, im Auftakt leicht muffiger Patch-Duft der in der Tat recht schmutzig rüber kommt. Haltbar aber sehr zurückhaltend. Nur für Fans.
Dunkel-süßer, schmutzig-animalischer Patchouli-Duft, der aber keine zu starke Präsenz entwickelt; dennoch eher für die eigenen vier Wände.
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Ja hier duftet es wirklich nach einem Schoki-Patchouli.Ein dunkler und erdiger Duft, leider nur schon zu oft gerochen aber trotzdem sehr gut
AlysanneAlysanne vor 4 Jahren
Sehr harmonischer Kuschel-Patchouli. Sanft erdig und leicht schokoladig, weich und wärmend, angenehm trocken und dezent süß-würzig...
BriseBrise vor 5 Jahren
Musste zwei mal sprühen um dessen Belanglosigkeit zu begreifen. Einer von vielen, die man nicht wirklich braucht.
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Für mich einer der schönsten Patchouly-Düfte, leicht, frisch, beschwingt. Und ich mag eigentlich keinen Patch. Für einen Mann richtig toll!
SkjomiSkjomi vor 6 Jahren
Warmweiche dunkle Schokolade, mit noch etwas Dreck an den Fingern direkt in den Mund.. so riecht dieser Patchouli. Süchtigmachend.
MargotannaMargotanna vor 6 Jahren
Ein frischer warmer Patchouliduft. Nicht zu süß. Ganz wunderbar

von Lasisa
von Lasisa
von AufDuftreise
von AufDuftreise

Beliebt Cerchi Nell'Acqua

Emilie von Cerchi Nell'Acqua Piccolo Amor von Cerchi Nell'Acqua Jolie von Cerchi Nell'Acqua E*5 von Cerchi Nell'Acqua Peau d'Ange von Cerchi Nell'Acqua Isotta von Cerchi Nell'Acqua Waves von Cerchi Nell'Acqua Ambr'Erò von Cerchi Nell'Acqua Le Bain de Minuit von Cerchi Nell'Acqua White Out von Cerchi Nell'Acqua L'Exotique von Cerchi Nell'Acqua Olea Fragrans von Cerchi Nell'Acqua Syconia von Cerchi Nell'Acqua Ipazia von Cerchi Nell'Acqua Raysuli von Cerchi Nell'Acqua Usmar Venezia von Cerchi Nell'Acqua Yubris von Cerchi Nell'Acqua Ça va sans dire von Cerchi Nell'Acqua Atelier Marrakech von Cerchi Nell'Acqua Visir von Cerchi Nell'Acqua