Wundertuete

Wundertuete

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Wundertuete
WundertueteWundertuete Frühjahrsputz! Da werde ich in nächster Zeit einiges in meiner Sammlumg verändern und mich von einigen liebgewonnenen Gästen verabschieden. Wer mag, kann schon mal in meinen gleichnamigen Ordner schauen. vor 4 Tagen

Neue Statements

Narcos'is Narcos'is - Vertus - vor 7 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Seit Monaten warte ich darauf, dass er irgendwann nervt. Im Gegenteil! Macht süchtig, gefällt auch dem Umfeld. H/S bombig! Sachte dosieren!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beim Scheitern
immer fest
das Wort „Chypre“ gedacht.
Aldehyde brüllen kurz.
Dann wird’s ruhiger:
alte Ledercouch,
grüner Rauch.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Definitiv kein Damenduft, sondern unisex as can be. Hintergründig-diabolisch durchziehen grasig-kokelig Rauchschwaden die Rharbarberlichkeit
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Überraschend angenehm. aber nicht sehr originell. „Gris Clair... Summer Edition“, inklusive Bügeleisen, Bügelbrett und Bügelstärke. Why Not?
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das ist der erste aus der wunderbaren Monocle-Serie, der bei mir einen ganzen Arbeitstag durchhält.Und die Kamille hellt den Duft prima auf.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dr. Wilhelm arbeitet jetzt als Anästhesist und erzielt mit Safran-Chloroform beste Erfolge. Zuletzt bewiesen mit Spicematic. Toll!
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Achtung! Der brennt Löcher in die Luft. Wo der hinweht, bleibt Nichts. Riecht so verbrannte Erde? Macht trotzdem sehr großen Spaß zu tragen.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Der hat mir meine frühere Vorliebe für Meersalz-Aquaten gründlichst und binnen weniger Augenblicke ausgetrieben...spontaner Würgereiz!
0 Antworten
/L /L - Nasengold - vor 3 Jahren
Spritztour ins Grüne. Benzin nicht bleifrei. Sommerfrische. Alles ganz chillig. Nichts nervt. Haltbarkeit super, Sillage bürodezent.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Alle Zeit der Welt
aus welcher ich gefallen bin
schlendernd durch den
totgesagten Park.
Der Duft von Herbst
und langsamem Vergehen.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen