Turnbull & Asser - 71/72 (2016)

Turnbull & Asser - 71/72 von Floris
Turnbull & Asser - 71/72 ist ein Parfum von Floris für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Penny Ellis

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Wacholder
Herznote HerznoteLavendel, Jasmin, Iris, Oud
Basisnote BasisnoteSandelholz, holziger Amber, Weihrauch

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.04.2020.

Der Duft ist eine exklusive Zusammenarbeit zwischen Floris und dem Herrenausstatter Turnbull & Asser. Ursprünglich wurden 200 Exemplare hergestellt. Seit 2017 ist der Duft Teil des permanenten Sortiments.

Beyond bespoke
In meinem Kommentar zu Turnbull & Assers erstem Duft - vor ein paar Jahren zu ihrem 125jährigen Bestehen von Penhaligon's erschaffen - habe ich schon geschwärmt von ihren wunderbar altmodischen Ladenlokalen in Londons Jermyn Street und Savile Row, von weihnachtsmannstrengen Verkäufern und... Weiterlesen

Maggy4uMaggy4u vor 151 Tagen
Dunkler, als für Floris üblich. Eher Anzug und Abend. ZIemlich genau die gleiche Komposition hat neuerlich Lapp unter Darkness lanciert.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Ich finde diesen Duft sehr klassisch, aromatisch, holzig, rauchig, maskulin, sehr auf Tradition gerichtet - und insofern gefällt er mir.

Beliebt Floris

White Rose (Eau de Toilette) von Floris Honey Oud von Floris Leather Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris 1976 von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris Vetiver von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Limes von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Amaryllis von Floris Soulle Ámbar von Floris Jermyn Street von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris