Turnbull & Asser - 71/72 (2016)

Turnbull & Asser - 71/72 von Floris

Turnbull & Asser - 71/72 ist ein Parfum von Floris für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-rauchig. Es wird noch produziert.

Penny Ellis

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Wacholder
Herznote HerznoteLavendel, Jasmin, Iris, Oud
Basisnote BasisnoteSandelholz, holziger Amber, Weihrauch

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.11.2019.

Der Duft ist eine exklusive Zusammenarbeit zwischen Floris und dem Herrenausstatter Turnbull & Asser. Ursprünglich wurden 200 Exemplare hergestellt. Seit 2017 ist der Duft Teil des permanenten Sortiments.

7.0 5.0 6.0 6.0/10

Beyond bespoke
In meinem Kommentar zu Turnbull & Assers erstem Duft - vor ein paar Jahren zu ihrem 125jährigen Bestehen von Penhaligon's erschaffen - habe ich schon geschwärmt von ihren wunderbar altmodischen Ladenlokalen in Londons Jermyn Street und Savile Row, von weihnachtsmannstrengen Verkäufern und... Weiterlesen

Yatagan vor 27 Tagen
Ich finde diesen Duft sehr klassisch, aromatisch, holzig, rauchig, maskulin, sehr auf Tradition gerichtet - und insofern gefällt er mir.+11

Beliebt Floris

White Rose (Eau de Parfum) von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris Honey Oud von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Leather Oud von Floris White Rose (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Cefiro (Eau de Parfum) von Floris Wedding Bouquet (2011) von Floris Fleur von Floris Lily of the Valley von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Soulle Ámbar von Floris Amaryllis von Floris Seringa (Eau de Parfum) von Floris China Rose von Floris Limes von Floris