Devil in Disguise 2012

Devil in Disguise von Mark Buxton Perfumes
Devil in Disguise ist ein Parfum von Mark Buxton Perfumes für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Mark Buxton

Kopfnote KopfnoteIngwer, Rhabarberblatt
Herznote HerznoteMagnolie, Neroli
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.09.2020.

Mögen Sie Rhabarber?
Devil in Disguise beginnt frisch - süß - sauer, aber auch zitrisch - holzig. Der Duft stammt aus dem Wanderpaket unserer Parfuma "KingLui" und möchte meinen aufrichtigen Dank für die Initiative aussprechen. Als erstes kann man etwas sehr intensiv frisches, süß - säuerliches wahrnehmen, wo... Weiterlesen
1.5

Breaking Bad
Ja, ich hätte es besser wissen müssen. Die Kommentare meiner Vorgänger bezüglich dieses Duftes waren eindeutig genug. Aber seit jemand im Off topic-Bereich behauptet hatte, Devil in Disguise würde zum Charakter von Alice aus der großartigen Serie "Luther" passen, war ich... Weiterlesen

Prost Neujahr
Lange Texte sind eh nicht mein Ding. Meine Meinung über "Devil in Disguise" kommt dieser Einstellung sehr entgegen, denn was ich darüber zu sagen habe, kann ich so magenschonend wie möglich in einen kurzen Satz packen: Es riecht wie ums Eck von der Jugend-Disco am Neujahrsmorgen. Weiterlesen

Bertel
Der Teufel trägt - Rhabarber!
Was für eine Überraschung! Dass sich der Teufel gerne verkleidet ist ja hinlänglich bekannt - dass er für die Versuchung in Mark Buxtons "Devil in Disguise" allerdings in perfider Hinterlist die jähe Form des Rhabarbers wählt, das ist echt ausgekocht! Wer hätt's gedacht... Wobei... Weiterlesen

GoldGold vor 44 Tagen
Was für ein treffender Name. Kann ich mal verschenken, z B. an Rhabarberfans, die abgestandene Blumen mögen oder andere seltsame Gewächse.
TerraTerra vor 24 Monaten
Für mich ein spritzig-fruchtiges, blumiges, herb-holziges sowie warm-erdiges Neochypre. Unkonventionell und neuartig, aber sehr gut tragbar
MantusMantus vor 3 Jahren
Zitrisch - holzig untemalter Rhabarber wandelt sich zum süßlich - cremig - blumigen, um cremig - warm, süßlich - erdig - herb auszuklingen.
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Finde den garnicht so schlimm wie erwartet. Kein Schweiß o. ähnliches. Eigentlich nur holzig-grün. Dezentes angenehmes Patch+Rhabarberblatt
LouceLouce vor 5 Jahren
Schrill, schräg, Chypre (extramodern aber dabei typisch). Zuerst sehr irritierend. Aus dem Schock kann Bann und daraus heiße Liebe werden.

Beliebt Mark Buxton Perfumes

Around Midnight von Mark Buxton Perfumes Black Angel von Mark Buxton Perfumes Wood and Absinth von Mark Buxton Perfumes Spiritual Healing / Sexual Healing von Mark Buxton Perfumes Emotional Drop / Emotional Rescue von Mark Buxton Perfumes A Day in My Life von Mark Buxton Perfumes Sounds & Visions von Mark Buxton Perfumes Dreaming with Ghosts / Sleeping with Ghosts von Mark Buxton Perfumes English Breakfast von Mark Buxton Perfumes Message in a Perfume / Message in a Bottle von Mark Buxton Perfumes Hot Leather von Mark Buxton Perfumes Nameless von Mark Buxton Perfumes