Soft Watermint Rain 2017

Soft Watermint Rain von Treacle Moon
Soft Watermint Rain ist ein Parfum von Treacle Moon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Aquatisch

MinzeMinze
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Savelo, letzte Aktualisierung am 14.04.2019.

BaeumchenBaeumchen vor 7 Jahren
Leichtes erfrischendes Spray für warme/heiße Tage. Die Minze ist schwach und die Haltbarkeit sehr gering!
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
Kann man direkt zu den 'Putzmittelartigen' zählen. Schönes Alibi, wenn man vortäuschen will, man hätte den ganzen Tag die Bude geschrubbt.
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Wunderbar kühlend durch leichte Minzfrische + Aquakick. Leider extrem geringe Haltbarkeit, aber erfrischend für zwischendurch bei Hitze.

Beliebt von Treacle Moon

One Ginger Morning von Treacle Moon That Vanilla Moment von Treacle Moon Pretty Rose Hearts (Body Mist) von Treacle Moon Sweet Blueberry Memories von Treacle Moon Happy Melon Sorbet von Treacle Moon Exotic Lychee Sorbet von Treacle Moon Pretty Rose Hearts (Hair Perfume) von Treacle Moon Lovely Mint Story von Treacle Moon My Coconut Island von Treacle Moon