Happy Melon Sorbet 2018

Happy Melon Sorbet von Treacle Moon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 5 Bewertungen
Happy Melon Sorbet ist ein Parfum von Treacle Moon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Süß

Duftnoten

MeloneMelone
Bewertungen
Duft
6.75 Bewertungen
Haltbarkeit
3.85 Bewertungen
Sillage
3.05 Bewertungen
Flakon
5.26 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 28.06.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
AstridpowerAstridpower vor 4 Jahren
10
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
10
Duft
Es ist kein Parfum, sondern ein BodySpray, das nach Melone riecht - genau richtig für den Sommer, um sich zwischendurch abzukühlen! Perfekt!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Treacle Moon

One Ginger Morning von Treacle Moon That Vanilla Moment von Treacle Moon Pretty Rose Hearts (Body Mist) von Treacle Moon Sweet Blueberry Memories von Treacle Moon Soft Watermint Rain von Treacle Moon Exotic Lychee Sorbet von Treacle Moon Pretty Rose Hearts (Hair Perfume) von Treacle Moon Lovely Mint Story von Treacle Moon My Coconut Island von Treacle Moon