Hippokamp

Hippokamp

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Hippokamp

Neue Statements

5.5
Duft
Bei mir eine sehr dumpf-süße klebrige Pflaume; ein paar Blümchen. Weiter komme ich nicht, mein Magen verknotet sich. Schnell abwaschen!
0 Antworten
10
Flakon
7.5
Duft
Vor allem Neroli, aber mal nicht übermäßig zitrisch. Schärfe und Würze erden den Duft. Irgendwie spannend; besser, als erwartet.
1 Antwort
Eyes Closed Eyes Closed - Byredo - vor 2 Tagen
5
Duft
Trockenstes Holz, wäre perfekt, um Feuer zu machen. Dumpf-scharfes-buttriges Puder und über allem: Zimt; irgendwie unstimmig. Nee...
1 Antwort
10
Flakon
7
Duft
Frischer Grundcharakter mit grün-pudrigen Akzenten; kein Pflanzensaft, eher Kräuter. Synthetische Süße im Abgang verdirbt mir den Duft.
0 Antworten
7.5
Duft
Seifige Rose und ein bisschen erdiges Patchouli. Leder glänzt durch Abwesenheit. Schön, aber mir leider etwas zu viel Rosenschaumbad.
0 Antworten
8
Flakon
9
Duft
Unerwartet säuerlicher Auftakt, dann traumschönes Puder. Irgendwie aus der Zeit gefallen, aber auch Heliotrop in seiner schönsten Form.*
1 Antwort
Startet frisch, entwickelt sich rasch zur pudrig-holzigen, süßen Tonkabohne. In der Projektion erinnert mich der Duft leicht an Black Tie.
1 Antwort
6.5
Duft
Beginnt furchtbar klebrig; Sesam schwimmt in Zuckersirup. Später ist Süße gedimmter. Verblüfft stelle ich fest: Spiritueuse Double Vanille!*
1 Antwort
8
Duft
Verträumter Grünling; als stünde man direkt in der Natur. Ruhe und Entspannung. Über den Gräsern liegt ein zarter Puderschleier.
0 Antworten
8
Duft
Angenehmer Frischling, ein bisschen in Richtung Rasierwasser. Ein klitzekleiner Klecks Süße, die aber nicht quietschig ist. Schön!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen