iri_del von Nomenclature

iri_del ist ein Parfum von Nomenclature für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird noch produziert.

Patricia Choux

Iris-Aldehyd, Iris-Concrete, holzige Noten, Amber, Bergamotte, Ambrettesamen

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

Dellamorte Dellamore
Von dem Tod & von der Liebe, diese Iris verteilt sicher keine Hiebe. Ein Mix aus Madonna & Roboter, eine Ballerina, bei der ich fast etwas stotter. Vielleicht 'ne Leiche, dafür die Schönste, die, die selten lachte & sogar vornehm stöhnte. Schaltkreise aus Porzellan &... Weiterlesen

KleinessKleiness vor 37 Tagen
Tanz der Vampire. Der Graf erwacht und steigt aus dem fein ausgeschlagenen Holzsarg. Wie seit 600 Jahren...und bittet zum Mitternachtsball..
ErgoproxyErgoproxy vor 17 Monaten
Eine wirklich schöne, kühle Irisnote, die aber leider zu schnell an Körper und Intensität verliert. Der Rest ist holzig belanglos.
IchbinsIchbins vor 21 Monaten
Zwar finde ich sehr wohl Iris,aber viel zu synthetisch, zu chemisch,zu sehr
Labor.Schade,denn der Duft ist an sich schillernd,silbern,sanft
GandixGandix vor 2 Jahren
Beerdigung: riecht wie so ganz alte Damen, die Ihre Kleidung nur zur Kirche tragen und nach altem Weihrauch riechen, trocken u.staubig. alt.
CarizmCarizm vor 2 Jahren
erinnert mich stark nach weihrauch in der kirche.. irgendwie werd ich nicht so warm mit dem duft.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Weiß wie Schnee liegt
Schneewittchen im Holzsarg.
Das Totenhemd aus grober Baumwolle.
Trockenpudrige Iris & Holz!
Immer noch schön.
*tot*
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Start Iriswurzel+Holz =LEDER! Leicht holzig, ist pudrig trocken. SEHR synthetisch. Die säuerliche Bergamotte riecht schweißig. Nicht meins!
SumiSumi vor 4 Jahren
Was ist Iris-Adelhyde? Holzig, kühl, trocken, chemisch. Trägt für mich ne Leichennote. No go!
HermeshHermesh vor 4 Jahren
Iris-Duft modern und angenehm schnörkellos. Schwach pudriger und fast transparenter Iris-Ambrette-Nebel überzieht leicht ambrierte Hölzer.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Die Iris-Komponenten sind wunderschön, aber von SEHR kurzer Dauer. Danach sehr hautnaher Duft mit holzigen und verhalten pudrigen Anklängen.

Wo ist der Polfilter?! ... ach, egal...
von Aquamonza

Beliebt Nomenclature

adr_ett von Nomenclature shi_sõ von Nomenclature orb_ital von Nomenclature fluo_ral von Nomenclature efflor_esce von Nomenclature holy_wood von Nomenclature psy_cou von Nomenclature lumen_esce von Nomenclature para_íso von Nomenclature