iri_del von Nomenclature

iri_del ist ein Parfum von Nomenclature für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird noch produziert.

Patricia Choux

Iris-Aldehyd, Iris-Concrete, holzige Noten, Amber, Bergamotte, Ambrettesamen

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 27.01.2019

7.0 5.0 6.0 7.5/10

Dellamorte Dellamore
Von dem Tod & von der Liebe, diese Iris verteilt sicher keine Hiebe. Ein Mix aus Madonna & Roboter, eine Ballerina, bei der ich fast etwas stotter. Vielleicht 'ne Leiche, dafür die Schönste, die, die selten lachte & sogar vornehm stöhnte. Schaltkreise aus Porzellan &... Weiterlesen

Ergoproxy vor 9 Monaten
Eine wirklich schöne, kühle Irisnote, die aber leider zu schnell an Körper und Intensität verliert. Der Rest ist holzig belanglos.+8
Ichbins vor 13 Monaten
Zwar finde ich sehr wohl Iris,aber viel zu synthetisch, zu chemisch,zu sehr
Labor.Schade,denn der Duft ist an sich schillernd,silbern,sanft+3
Gandix vor 18 Monaten
Beerdigung: riecht wie so ganz alte Damen, die Ihre Kleidung nur zur Kirche tragen und nach altem Weihrauch riechen, trocken u.staubig. alt.+3
Carizm vor 18 Monaten
erinnert mich stark nach weihrauch in der kirche.. irgendwie werd ich nicht so warm mit dem duft.+1
Sweetsmell75 vor 23 Monaten
Weiß wie Schnee liegt
Schneewittchen im Holzsarg.
Das Totenhemd aus grober Baumwolle.
Trockenpudrige Iris & Holz!
Immer noch schön.
*tot*+12
Seerose vor 3 Jahren
Start Iriswurzel+Holz =LEDER! Leicht holzig, ist pudrig trocken. SEHR synthetisch. Die säuerliche Bergamotte riecht schweißig. Nicht meins!+2
3.0
Sumi vor 3 Jahren
Was ist Iris-Adelhyde? Holzig, kühl, trocken, chemisch. Trägt für mich ne Leichennote. No go!+5
Hermesh vor 4 Jahren
Iris-Duft modern und angenehm schnörkellos. Schwach pudriger und fast transparenter Iris-Ambrette-Nebel überzieht leicht ambrierte Hölzer.+6
ParfumAholic vor 4 Jahren
Die Iris-Komponenten sind wunderschön, aber von SEHR kurzer Dauer. Danach sehr hautnaher Duft mit holzigen und verhalten pudrigen Anklängen.+6
Aquamonza vor 4 Jahren
Iris in stahlblau auf poliertem Holz - unisexer Leisetreter mit langem Atem.+7
2.5

Wo ist der Polfilter?! ... ach, egal...
von Aquamonza

Beliebt Nomenclature

adr_ett von Nomenclature shi_sõ von Nomenclature iri_del von Nomenclature orb_ital von Nomenclature efflor_esce von Nomenclature holy_wood von Nomenclature fluo_ral von Nomenclature lumen_esce von Nomenclature para_íso von Nomenclature psy_cou von Nomenclature