Eclix von Tiziana Terenzi
Eclix ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteIris, Mandarine, Mandel, tahitianische Vanille, Zitrone
Herznote HerznotePetitgrain, Veilchen, weiße Lilie, Zitrone
Basisnote BasisnoteAmber, Iriswurzel, Moschus, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.10.2020.

Puderduft18
Mal ein dezenter Duft aus dem Hause Terenzi!
Wenn ich einen Duft von Terenzi teste, bin ich automatisch sehr sparsam mit der Dosierung. Denn die meisten Düfte aus diesem Hause sind echte Kracher, die sofort mit der Tür ins Haus fallen. Nicht so bei diesem Schätzchen hier! Ein sanft -citrischer Start mit Mandarine und Zitrone, die recht... Weiterlesen

*Traumsequenz*
Lass uns träumen gehen ... die Zeit anhalten ... zur Ruhe kommen ... ankommen. *Traumsequenz* oder ein bisschen Magie im Flakon ;) Die Zauberformel für dein eigenes Leben mußt du dir selbst zusammendenken, da nur du deinen Palast der Träume bewohnst. -Irina Rauthmann- Zum Duft: Eclix startet... Weiterlesen

PhilOSNPhilOSN vor 2 Monaten
Leider ist der etwas enttäuschend
Riecht nach exklusiven Badezimmer
DufttigerDufttiger vor 6 Monaten
Gelungener Zitronenkeks mit Puderzucker Duft.
Durch Vanille ein unvergesslich lieblich Aroma. Haltbarkeit ist Super.Tragbarkeit Universell
AugustoAugusto vor 6 Monaten
Im Dickicht, im Unterholz: Waldgrüner Veilchenpuder im Wechsel von hell zu dunkel. Nach einer ganzen Weile niest ein Waldschrat Puderzucker.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 8 Monaten
Sehr cremig trockener Puderduft mit einem Hauch Zitrus welcher dem Duft etwas herbe Frische gibt. Sehr schön und aussergewöhnlich
SabriNoirSabriNoir vor 8 Monaten
Wenn ich wieder einen cremigen Puderduft suche, ist dies mein Kandidat. Nicht muffig, staubig oder zu fett und süß. Einfach genau richtig :)
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Monaten
Tolle erwachsene Puder-Duft-Komposition!Ich rieche zitrische Iris und Veilchen und noch soviel mehr im Hintergrund. Speziell!
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Puder in Vollendung: Zu Beginn ähnelt er durch Zitrone dem Talco Delicato. Dann aber folgt allerfeinster Traumpuder à la Neo L'Heure Bleue.
AllaraAllara vor 1 Jahr
Wenn die Zitrone sich etwas beruhigt und die Mandel sich entfalten darf - nach ca. einer halben Stunde-ein wunderbarer Veilchen-Puder-Traum!
MaddyMaddy vor 2 Jahren
Ist er zu zart, bist du zu ruppig. Ich verstehe die Begeisterung, jedoch passt diese Kreation leider nicht zu mir. Schade, schade...
SupiSupi vor 2 Jahren
nicht zu trockener kühler Veilchenpuder mit leichter Säure, Terrenzi-Kühle, die nach einer halben Stunde aber langsam wärmer wird

von Shivsri13
von Shivsri13
von Savemial
von Savemial

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Cas (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Mirach von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Porpora von Tiziana Terenzi