Eclix von Tiziana Terenzi
Eclix ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

IriswurzelIriswurzel
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.09.2021.

Puderduft18
Mal ein dezenter Duft aus dem Hause Terenzi!
Wenn ich einen Duft von Terenzi teste, bin ich automatisch sehr sparsam mit der Dosierung. Denn die meisten Düfte aus diesem Hause sind echte Kracher, die sofort mit der Tür ins Haus fallen. Nicht so bei diesem Schätzchen hier! Ein sanft -citrischer Start mit Mandarine und Zitrone, die recht... Weiterlesen

*Traumsequenz*
Lass uns träumen gehen ... die Zeit anhalten ... zur Ruhe kommen ... ankommen. *Traumsequenz* oder ein bisschen Magie im Flakon ;) Die Zauberformel für dein eigenes Leben mußt du dir selbst zusammendenken, da nur du deinen Palast der Träume bewohnst. -Irina Rauthmann- Zum Duft: Eclix startet... Weiterlesen

SniffsniffSniffsniff vor 9 Tagen
Gespannt erwartet, mit Wucht enttäuscht. Milchsauer vergorene Aldehyde paradieren persistent. Puderträume platzen jäh. Blumige Bäuerchen.
HangTheDjHangTheDj vor 9 Tagen
Eigentlich ein schöner Puderduft, wenn der säuerliche Start nicht wäre. Der schreckt mich leider zu sehr ab. :(
IsapisaIsapisa vor 2 Monaten
Säuerliches Baby Puder...
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Monaten
Ultimativer Babypuder- Duft!
Wer das mag, sollte den testen. Leider erkenne ich keine Noten, nur eine riesige Puderwolke. Für mich too much!
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Monaten
Dezent gourmandig arrangiertes Veilchen.
Pudrig, mandelig und eben süß.
Mehr passiert nicht.
Was soll ich sagen?
Schöner nostalgischer Duft!
BastianBastian vor 5 Monaten
Mandelcreme auf Edel getrimmt.
Durchaus ein schöner Duft.

Für mein empfinden eher Feminin.

Zum Ende bisschen viel Moschus.

Aber OK...
KittenKitten vor 6 Monaten
Wunderschönes, edelstes, kuscheligstes Babypuder. Zart, unschuldig, kuschelig. Eher linear. H&S sehr gut. Traumduft.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 6 Monaten
Mandelcreme mit Veilchen,
Wirkt wie eine Omacreme oder ein Babypuder :D dezent ja, aber auch eklig aufdringlich und präsent! Weg damit!
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Quasi identisch mit “Alba”. In Italien ist eben alles una grande famiglia. Pudrige Eleganz und zärtliche Süße umschmeicheln den ganzen Tag.
DK74DK74 vor 7 Monaten
Unerwartet stimmige KN - alles dabei wie angegeben - ergibt eine leckere Zitronen/Vanille-Tarte mit dezenter Iris-Cremigkeit; ...

von Shivsri13
von Shivsri13
von Savemial
von Savemial

Beliebt Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi