Eclix von Tiziana Terenzi
Eclix ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteIrisIris MandarineMandarine MandelMandel Tahiti-VanilleTahiti-Vanille ZitroneZitrone
Herznote HerznotePetitgrainPetitgrain VeilchenVeilchen weiße Lilieweiße Lilie ZitroneZitrone
Basisnote BasisnoteAmberAmber IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.05.2022.

Puderduft18
Mal ein dezenter Duft aus dem Hause Terenzi!
Wenn ich einen Duft von Terenzi teste, bin ich automatisch sehr sparsam mit der Dosierung. Denn die meisten Düfte aus diesem Hause sind echte Kracher, die sofort mit der Tür ins Haus fallen. Nicht so bei diesem Schätzchen hier! Ein sanft -citrischer Start mit Mandarine und Zitrone, die recht... Weiterlesen

*Traumsequenz*
Lass uns träumen gehen ... die Zeit anhalten ... zur Ruhe kommen ... ankommen. *Traumsequenz* oder ein bisschen Magie im Flakon ;) Die Zauberformel für dein eigenes Leben mußt du dir selbst zusammendenken, da nur du deinen Palast der Träume bewohnst. -Irina Rauthmann- Zum Duft: Eclix startet... Weiterlesen

Kaathi85Kaathi85 vor 1 Monat
Startet säuerlich zitronig, herb-kalkig, wird pudriger und weicher Richtung DD. H&S verhalten für Terenzi - was ich gut finde!! Besonders!
DuftmeisterDuftmeister vor 5 Monaten
Bisher der sanfteste Terenzi. leicht, seifig, clean, zitrisch, floral, holzig.... So das reicht ;)
DreamlandDreamland vor 5 Monaten
Der Duft ist schön, feines & sinnliches Puder, aber für diesen Preis erwarte ich mehr H&S.. zu dezent & leise!
FioreMarinaFioreMarina vor 6 Monaten
Wild Babes:Iris will nicht nur ein Pudertraum sein,wird deshalb erst sauer,dann wild und versteckt sich im Gehölz.Veilchen geht mit.Gut so!
SniffsniffSniffsniff vor 9 Monaten
Gespannt erwartet, mit Wucht enttäuscht. Milchsauer vergorene Aldehyde paradieren persistent. Puderträume platzen jäh. Blumige Bäuerchen.
HangTheDjHangTheDj vor 9 Monaten
Eigentlich ein schöner Puderduft, wenn der säuerliche Start nicht wäre. Der schreckt mich leider zu sehr ab. :(
IsapisaIsapisa vor 11 Monaten
Säuerliches Baby Puder...
MsPerfumeMsPerfume vor 12 Monaten
Ultimativer Babypuder- Duft!
Wer das mag, sollte den testen. Leider erkenne ich keine Noten, nur eine riesige Puderwolke. Für mich too much!
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Dezent gourmandig arrangiertes Veilchen.
Pudrig, mandelig und eben süß.
Mehr passiert nicht.
Was soll ich sagen?
Schöner nostalgischer Duft!
BastianBastian vor 1 Jahr
Mandelcreme auf Edel getrimmt.
Durchaus ein schöner Duft.

Für mein empfinden eher Feminin.

Zum Ende bisschen viel Moschus.

Aber OK...

von Shivsri13
von Shivsri13
von Manonlescaut
von Manonlescaut
von Savemial
von Savemial

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi