Eclix von Tiziana Terenzi

Eclix ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteIris, Mandarine, Mandel, tahitianische Vanille, Zitrone
Herznote HerznotePetitgrain, Veilchen, weiße Lilie, Zitrone
Basisnote BasisnoteAmber, Iriswurzel, Moschus, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.10.2019.

8.0 8.0 9.0 9.5/10

Santalwalti
Die Magie des Waldes bei Vollmond...
Ich liebe Waldspaziergänge und am liebsten gehe ich alleine los, denn ich bevorzuge Wanderungen in absoluter Stille, mag dann mit niemandem reden. Nur so kann ich ungeteilt dem Wald zuhören und wahrnehmen, was er mir zu erzählen hat. Das Schöne ist, dass es jedes Mal anders ist, immer wieder... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 9.0/10

Puderduft18
Mal ein dezenter Duft aus dem Hause Terenzi!
Wenn ich einen Duft von Terenzi teste, bin ich automatisch sehr sparsam mit der Dosierung. Denn die meisten Düfte aus diesem Hause sind echte Kracher, die sofort mit der Tür ins Haus fallen. Nicht so bei diesem Schätzchen hier! Ein sanft -citrischer Start mit Mandarine und Zitrone, die recht... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 10.0/10

*Traumsequenz*
Lass uns träumen gehen ... die Zeit anhalten ... zur Ruhe kommen ... ankommen. *Traumsequenz* oder ein bisschen Magie im Flakon ;) Die Zauberformel für dein eigenes Leben mußt du dir selbst zusammendenken, da nur du deinen Palast der Träume bewohnst. -Irina Rauthmann- Zum Duft: Eclix startet... Weiterlesen

Kankuro vor 103 Tagen
Puder in Vollendung: Zu Beginn ähnelt er durch Zitrone dem Talco Delicato. Dann aber folgt allerfeinster Traumpuder à la Neo L'Heure Bleue.+3
Allara vor 151 Tagen
Wenn die Zitrone sich etwas beruhigt und die Mandel sich entfalten darf - nach ca. einer halben Stunde-ein wunderbarer Veilchen-Puder-Traum!+6
Santalwalti vor 7 Monaten
Waldstimmung, Vollmond, dann plötzliche Stille
Mandarine, Puder-Veilchen, Gourmand-Vanillamandel
Im Wald leuchtende Hölzer, so fein ambriert+13
Maddy vor 8 Monaten
Ist er zu zart, bist du zu ruppig. Ich verstehe die Begeisterung, jedoch passt diese Kreation leider nicht zu mir. Schade, schade...+5
Supi vor 8 Monaten
nicht zu trockener kühler Veilchenpuder mit leichter Säure, Terrenzi-Kühle, die nach einer halben Stunde aber langsam wärmer wird+3
Mema74 vor 8 Monaten
An mir rieche ich leider nur Veilchen, Veilchen und nochmals Veilchen. :( Von Beginn an. Und Abwaschen geht kaum - enorme Haltbarkeit. ;)+2
Alöx vor 10 Monaten
Wie unter mallorquinischen Mandelbäumen duftet's süß, spielerisch zitrisch. Um mich herum prächtige Blumenfelder. Ein dezent femininer Duft.+2
Dusnatli vor 11 Monaten
Leider stört mich hier als Iris Fan die Veilchennote.
Für mich gibt es angenehmere Puderdüfte.+4
Ichbins vor 12 Monaten
Erster Test: Mir wegen des Veilchens etwas zu blumig-bitter.Unentschlossen also.Zweiter Versuch:Doch,der hat was.Nämlich eine schöne Iris !+4
Azura vor 12 Monaten
Auf der Haut
Iris-Mandel-Creme, seidig kühl
Satin in Elfenbein, zitrisch schimmernd
Schließlich
Violetter Moschus-Kaschmir, süß und warm+6
Puderduft18 vor 13 Monaten
Leise verwöhnt Puder -Iris, Veilchen und Marzipan die Nase! Kein Kracher, aber unglaublich schön. Moschus und Holz am Schluss, hält 8 Std.+6
LilaLinchen vor 15 Monaten
Am Anfang etwas staubig, aber wenn nach 1 Stunde die Mandel ins Spiel kommt wird es richtig schön.+3
Luxusqueen vor 15 Monaten
Wunderschönes Iris-Puder-Träumchen. Puro Talco ohne die Bleistiftnote. LEIDER untragbar für mich, meine Frau meint: "Kloreiniger!"+2
MrTinkles vor 19 Monaten
für mich eine offenbarung.:)) rieht wie eine neuinterpretation von shalimar - etwas vintage raus, dafür spritziger und elektrisierender+3
Sunshine00 vor 19 Monaten
filigran~Cremig feinste Blüten von der Puderfee bestäubt & an den Flügelchen hängt noch Mandel&Zitronenpuder, weiter gehts ins SandelReich.+6
Baerlie vor 20 Monaten
Puh, der Duft startet extrem zitrisch und leider auch krautig an mir. Danach wandelt er sich in einen pudrigen Mandeltraum.+5
Duftpuppe vor 22 Monaten
Leicht zitrischer Beginn, wird zum vanillig-blumigen Puderduft. Ja, der ist ganz schön, wenn auch keine bahnbrechende Neuerfindung. ;)+6
Melisande vor 22 Monaten
Interessant! Hier tanzen die Gegensätze Ringelreihen und vereinigen sich mit Augenzwinkern zu einem harmonischen Ganzen.Jung und kapriziös.+4
Gandix vor 22 Monaten
Riecht ziemlich nach der blauen Creme, ein wenig zitrischer im Auftakt und etwas leiser.Angenehm, aber in der Richtung hab ich schon mehrere+2
Verbeene vor 23 Monaten
wunderbar frisch-hellblütiger start, unsüsses blumenherz, später viel lilie, zart,hautnah, kurzlebig...aber sehr köstlich+3

von Shivsri13
von Shivsri13
von Savemial
von Savemial

Beliebt Tiziana Terenzi

Lillipur von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Ecstasy von Tiziana Terenzi Andromeda von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Draco von Tiziana Terenzi Arethusa von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Casanova von Tiziana Terenzi Al Contrario von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Saiph (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi