Vrabec

Vrabec

Pinnwand
41 - 60 von 411
HerbstblondHerbstblond vor 2 Jahren
Guten Abend und vielen Dank für Deine Antwort auf mein Fat Electrician Statement. In der Tat hatte ich etwas ganz anderes erwartet und war erstmal nur wegen des originellen Namens neugierig. Aber als ich ihn dann testen durfte, wow, so etwas Angenehmes, dabei unique und besonders. Einem Mann, der den trägt, würde ich definitiv hinterher schnuppern.
Einen schönen Sonntag Dir
Lg Doro
FliolineFlioline vor 2 Jahren
Danke für Deinen so netten Besuch beim Oud Extraordinaire, der gar nicht so extraordi... hihi.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Genau so ist auch Ceylongrau. Fein, elegant, schillernd, nicht zu laut mit klassischen Zügen. Gefällt Dir bestimmt auch 😉😀
FloydFloyd vor 2 Jahren
Dann würde ich mit seinem bekanntesten Duft "Maderas de Oriente Oscuro" beginnen. Könnte Dir auch zusagen ;-) Lieben Dank für's Lesen. Hab einen guten Start in die Woche.
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Grüße dich lieber Vrabec,
schön wenn dir meine Rezension gefallen hat, merci für das Lob.
Freut mich, dass du mich ein wenig durch das ausgetrocknete Flussbett des Kali Gandaki begleitet hast.
Ja, das kann auch schnell mal überfordern - bei diesem ist das für mich aber nicht der Fall.
Sag gerne Bescheid wenn du mal ein Pröbchen möchtest.
Beste Grüße & komm gut in dieses Wochenende. :)
V.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Ich würde sagen, der Vicuña Wool ist sogar etwas oberhalb von nett... ;-)
Ist auf jeden Fall mal einen Test wert, wenn er Dir über den Weg läuft. Ich dank Dir fürs Lesen und wünsche eine feine Sommerwoche!
DuftessaDuftessa vor 2 Jahren
Moosüberzogene Kieferzapfen... Liebe in verstaubten Polstern... bissl Mädchensüße... ein Duft, der um Aufmerksamkeit zetert... DU bist der wahre Statement-König! Umso mehr freut mich Dein Feedback - lieben DANK und herzlichen Gruß.
DibellaDibella vor 2 Jahren
Hallo lieber Vrabec! Ich habe eine ordentliche Ladung Dehn el Ood Shaheen auf meinem Arm genossen und von Minute zu Minute hat er mich mehr erreicht! Wirklich schön und facettenreich! Wir sind uns einig :-)) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Sabine
JackoJacko vor 2 Jahren
Muss ich mal drauf achten, ob mir Koriander schmeckt. Aber couscous mag ich schonmal nicht.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Ich stimme Dir auf jeden Fall zu: die Lehmannsche Feige hält durchaus mit den teuren Wettbewerbern mit. Allerdings erscheint sie mir als solche im Duftverlauf zu kurz und danach driftet der Duft einfach in den cremigen Bereich ab - das ist mir als Hauptthema dann doch zuwenig!
StulleStulle vor 2 Jahren
Hi, danke für die Antwort zum Colonia Pura.
Ich re-teste auch gerne bei Gelegenheit die Düfte meiner Anfangszeit hier. Da kann man schon immer wieder viel Neues identifizieren, man lernt ja laufend dazu. Jedoch variiert die Bewertung nicht sonderlich - wenn's gefällt, gefällt's halt :)
Viele Grüße!
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Hermann von ELdO kommt feiner und düsterer als Toy Boy daher.
Er ist dennoch sehr präsent und synthetisch nach Art des Hauses.
Auf jeden Fall ein spannender Duft.
GandixGandix vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank, dass du mit mir und dem Panda entspannt hast. Ich freue mich sehr 🤗
LG Gabi
DufttigerDufttiger vor 2 Jahren
Paket ist angekommen. Vielen Dank nochmal
Bg Marco
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Patchouli ist schon eine besondere Duftnote: es ist wie mit schwarzen Trüffeln - man mag sie oder man mag sie nicht!
Danke fürs Lesen meines Gedanken zu "Sticky Fingers"; ich wünsche noch einen schönen Tag und einen guten Start in das lange Pfingstwochenende!
DelightfulDelightful vor 2 Jahren
Ich Danke Dir, fürs Lesen meiner Oxylus Rezension, schön das Du mit abgetaucht bist, das freut mich :D..
Pineward ist ein tolles Label mit vielen interessanten Düften. Meine anderen Favoriten sind noch Murkwood, Eldritch und Fanghorn II...
Hab noch einen wundervollen Tag, lieber Vrabec.
Ganz liebe Grüße
Maike
PerlmuttPerlmutt vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Kommentar zu meiner Rezesion :)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Da hast Du Recht, den Matos muß ich auch weiter im Auge behalten, der ist zwar meist sehr schräg, aber dafür halt auch nicht langweilig! Der Out in the Open war allerdings der erste, der mir richtig gefallen und nicht nur fasziniert hat...
Dank Dir fürs Lesen und eine schöne Woche!
SoapSoap vor 2 Jahren
Hello, dein Paket hat mich heute erreicht, toll! 😊 Ich bedanke mich recht herzlich für den unkomplizierten Tausch und die freundliche Kommunikation 👍👍👍
LG
StulleStulle vor 2 Jahren
Danke für Deine Anmerkung zum ELDO. Für mich ist die große Lehre und Schwierigkeit, sich von anderen Meinungen freizumachen. Genau DAS zu riechen, was die Mehrheit im Brustton der Überzeugtheit behaupten, ist ja das einfachste - aber damit wird man normalerweise weder einem Duft noch dem Leben gerecht. Oder?
viele Grüße!
41 - 60 von 411