32°N 08°W von Richard Lüscher Britos
Ein Parfum von Richard Lüscher Britos für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert.

MinzteeMinztee WassermeloneWassermelone ZuckerZucker
DattelDattel FeigeFeige JasminJasmin RoseRose
HennaHenna

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.02.2023.

Die Kombination aus Minze und süßen Trockenfruchtnoten ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber recht originell. Heißer Minztee für den Winter?
Ein ungewöhnlicher Duft! Zarte Grüntöne, Fruchtauszüge, zarte Blüten auf einer angenehm dumpfen und cremigen Basis. Muss man mögen!
IngwerIngwer vor 2 Jahren
Frischer Minztee auf dem sonnenwarmen Steg
im Schilf über dem versteckten See …
DuftpuppeDuftpuppe vor 5 Jahren
Erfrischend kühler Minztee zu fruchtiger Melone u.süßen Datteln neben betörenden Blüten. Orientalisch angehaucht.Interessanter Sommerduft.
WaterbubblesWaterbubbles vor 8 Jahren
könnte ein spätherbst-winter kuschelduft sein ; auch wenn die Vanille oder ähnliches fehlt.

Beliebt von Richard Lüscher Britos

46°N 08°E von Richard Lüscher Britos 44°N 03°E von Richard Lüscher Britos 38°N 16°E von Richard Lüscher Britos 14°S 48°E von Richard Lüscher Britos 04°N 74°W von Richard Lüscher Britos