Niral von Neela Vermeire Créations
Flakondesign Pierre Dinand
Niral ist ein beliebtes Parfum von Neela Vermeire Créations für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Iris, rosa Pfeffer, Tee, türkische Rose, Weinhefe, Cabreuva, Angelikasamen, Ambrettesamen, Kardamom, Leder, Magnolie, Jasmin Absolue, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Lucasai, letzte Aktualisierung am 27.10.2020.

Die Pulle bringt es an den Tag
Gestern hatte ich meinen dritten Parfumo-Geburtstag, fett in Leuchtfarben hier angezeigt. Und keiner von euch da draußen hat mir gratuliert! Ihr seid mal Freunde! Also hab ich gestern Abend beschlossen, mit mir selbst anzustoßen; und zwar zünftig durch das erste testmäßige Anknabbern eines... Weiterlesen

Abendstille
Frühsommer. Eine feine Abendgesellschaft in der Orangerie. Angeregte Gespräche, Lachen und klingende Gläser. Gern dabei sein und doch für einen Moment die Ruhe des angrenzenden Parks suchen. Allein, mit einem Glas in der Hand. Laternenlicht. Lieblicher Blütenduft von Jasmin und Rosen liegt... Weiterlesen

Verbeene
der duft der träume ist leise...
sie betrat das teehaus in der dämmerung. leichte nebelschwaden lagen über dem kleinen teich im garten. er sah sie nur von hinten: den dunkelroten seidenmantel, das lange schwarze haar, den unvergleichlich aufrechten und beinahe schwebenden gang. etwas schmerzte ihn plötzlich, als habe jemand an... Weiterlesen

MarieLaVieMarieLaVie vor 17 Tagen
Und noch ein mittelklasse Duft von Vermeire (neben Mohur), diesmal mit Iris. Kein Wiedererkennungswert, sehr leise. Langweilig.
HeikesoHeikeso vor 163 Tagen
Niral ist ein einhüllender Hauch aus wachsigen Blüten, Gewürzen und süßem Puder. Das alles sehr leise und angenehm.
KonsalikKonsalik vor 7 Monaten
Ultradicht, sehr kosmetisch mit eng verwobenen Gewürzen knapp unter der dicken Iris-Magnolien-Rosen-Decke. Insgesamt eher feminin.
NoXterNoXter vor 8 Monaten
Wunderbar komplexer & orientalisch angehauchter Iris-Duft!
Ledrig-blumig-pudrig-würzig und alles zur gleichen Zeit.
Ein Opulenter Auftritt!
DufterMannDufterMann vor 12 Monaten
Typisch Duchaufour ein schillerndes Meisterwerk: karottig pudrige Iris auf Rose, schönen Gewürzen & Leder im Hintergrund. Genau meins!
TofogTofog vor 13 Monaten
Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, Domina und Jungfrau. Fülle getrockneter Blüten, schwarzen Teeblättern und Gewürzen, charismatisch edel
SalanderSalander vor 15 Monaten
Einzigartig mit Brut Rose, getrockneten Früchten, minimal floral. Ein Semigourmand, der etwas Neues wagt, mich aber leider nicht erreicht.
Kajsa5Kajsa5 vor 15 Monaten
feiner Start mit süßer Teerose, Iris und hellem Leder. Leider bekommt er ab Herznote eine säuerlich-vergorene, dumpfe Note, sehr schade..die
BellemorteBellemorte vor 17 Monaten
Zedergepuderte Iris schmiegt sich unsüß&sacht an glatte, kühle Angelika.
Alle anderen Noten sind Statisten - sophisticated; Understatement.
Puderduft18Puderduft18 vor 20 Monaten
Schönster Iris-Duft, den ich bisher schnuppern durfte! Weich, puderzart, sinnlich, ein Hauch Leder, dezente Würze, absolut Wunschliste!!

Beliebt Neela Vermeire Créations

Mohur (Extrait de Parfum) von Neela Vermeire Créations Trayee von Neela Vermeire Créations Bombay Bling! von Neela Vermeire Créations Ashoka von Neela Vermeire Créations Rahele von Neela Vermeire Créations Mohur (Eau de Parfum) von Neela Vermeire Créations Pichola von Neela Vermeire Créations