Niral von Neela Vermeire Créations
Flakondesign Pierre Dinand
Niral ist ein beliebtes Parfum von Neela Vermeire Créations für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Iris, rosa Pfeffer, Tee, türkische Rose, Weinhefe, Cabreuva, Angelikasamen, Ambrettesamen, Kardamom, Leder, Magnolie, Jasmin Absolue, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Lucasai, letzte Aktualisierung am 18.05.2021.

Die Pulle bringt es an den Tag
Gestern hatte ich meinen dritten Parfumo-Geburtstag, fett in Leuchtfarben hier angezeigt. Und keiner von euch da draußen hat mir gratuliert! Ihr seid mal Freunde! Also hab ich gestern Abend beschlossen, mit mir selbst anzustoßen; und zwar zünftig durch das erste testmäßige Anknabbern eines... Weiterlesen

Abendstille
Frühsommer. Eine feine Abendgesellschaft in der Orangerie. Angeregte Gespräche, Lachen und klingende Gläser. Gern dabei sein und doch für einen Moment die Ruhe des angrenzenden Parks suchen. Allein, mit einem Glas in der Hand. Laternenlicht. Lieblicher Blütenduft von Jasmin und Rosen liegt... Weiterlesen

Verbeene
der duft der träume ist leise...
sie betrat das teehaus in der dämmerung. leichte nebelschwaden lagen über dem kleinen teich im garten. er sah sie nur von hinten: den dunkelroten seidenmantel, das lange schwarze haar, den unvergleichlich aufrechten und beinahe schwebenden gang. etwas schmerzte ihn plötzlich, als habe jemand an... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 1 Monat
Heller, fast prickelnder Tee, von lakritzigem Süßholz abgedunkelt, von Iris mattiert, im Zentrum eine saftige Rose, bisschen bonbonhaft. OK!
FirstFirst vor 4 Monaten
Hustensaft 1982, aber der leckere, der so leicht lakritzig war! Superwürzig, warm!
MichHMichH vor 5 Monaten
Eigentlich sind süß-blumige Düfte nicht mein Fall. Gemeinsam mit den fruchtig-würzigen Aromen ist das toll gemacht.
MarieLaVieMarieLaVie vor 8 Monaten
Und noch ein mittelklasse Duft von Vermeire (neben Mohur), diesmal mit Iris. Kein Wiedererkennungswert, sehr leise. Langweilig.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Niral ist ein einhüllender Hauch aus wachsigen Blüten, Gewürzen und süßem Puder. Das alles sehr leise und angenehm.
KonsalikKonsalik vor 1 Jahr
Ultradicht, sehr kosmetisch mit eng verwobenen Gewürzen knapp unter der dicken Iris-Magnolien-Rosen-Decke. Insgesamt eher feminin.
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Wunderbar komplexer & orientalisch angehauchter Iris-Duft!
Ledrig-blumig-pudrig-würzig und alles zur gleichen Zeit.
Ein Opulenter Auftritt!
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Typisch Duchaufour ein schillerndes Meisterwerk: karottig pudrige Iris auf Rose, schönen Gewürzen & Leder im Hintergrund. Genau meins!
TofogTofog vor 2 Jahren
Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, Domina und Jungfrau. Fülle getrockneter Blüten, schwarzen Teeblättern und Gewürzen, charismatisch edel
SalanderSalander vor 2 Jahren
Einzigartig mit Brut Rose, getrockneten Früchten, minimal floral. Ein Semigourmand, der etwas Neues wagt, mich aber leider nicht erreicht.

Beliebt Neela Vermeire Créations

Trayee von Neela Vermeire Créations Mohur (Extrait de Parfum) von Neela Vermeire Créations Bombay Bling! von Neela Vermeire Créations Ashoka von Neela Vermeire Créations Rahele von Neela Vermeire Créations Mohur (Eau de Parfum) von Neela Vermeire Créations Pichola von Neela Vermeire Créations