14°S 48°E von Richard Lüscher Britos
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
14°S 48°E ist ein Parfum von Richard Lüscher Britos für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Vero Kern

Duftnoten

gerösteter Mais, Kakao, Mandarine, rosa Pfeffer, Vanille, Vetiver, Ylang-Ylang

Bewertungen

Duft

7.4 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.9 (8 Bewertungen)

Sillage

5.2 (9 Bewertungen)

Flakon

5.4 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Colognissimo, letzte Aktualisierung am 10.11.2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Asali

2 Kommentare
Asali
Asali
Erstklassiger Kommentar    9
Besuch im Bioladen anno 1979
Erstmals ganz herzlichen Dank an Franfan für die Möglichkeit dieses Parfum zu testen. Gut dann auf zum ersten Kommi wie versprochen, und bitte verzeiht mir die grammatischen Fehler, auf Grund dessen ich mich früher nicht getraut habe Kommis zu verfassen. Als ich gelesen habe das Vero Kern... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

Ergoproxy vor 3 Jahren
Die Kopfnote finde fast schon unangenehm, was ich der Mandarine in die Schuhe schieben würde. Danach viel Pfeffer und Ylang Ylang.+3
5.0
9.0
7.5
2 Antworten
Verbena vor 3 Jahren
Herbfruchtig gepfefferte grüne Mandarine, dunkelkrautig holzig-erdig abgewürzt mit Vetiver. Natürlicher Duft ohne Schnörkel und Allüren.+4
6.0
5.0
7.0
8.0

Einordnung der Community