Patchouli 1973 2019

Patchouli 1973 von Chabaud
Ein beliebtes Parfum von Chabaud für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-erdig. Es wird noch produziert.

Erdig

OrangeOrange LavendelLavendel
PatchouliPatchouli ZimtZimt RosengeranieRosengeranie
AmberAmber SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.10.2023.

SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Kräftiger Punsch auf Orangensaftbasis - frisch gepresst, mit Zimt und ordentlich Gewürznelken gespickt. Mutet weihnachtlich an.
BlausternBlaustern vor 4 Jahren
Heller, würziger Patchouliduft, ausgewogen mit Zimt und Orange.
Un-gruftig, deshalb nicht nur für Patchouli-Fans schön.
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Moderner Patchouli-Duft, wie von mir erhofft. Keinerlei Keller. Nur schöne Gewürze. In der Basis geschmeidig, aber nicht langweilig.
MichHMichH vor 4 Jahren
Gelungenene Kombination aus würzigem Patchouli und Orange. Da ist rund, angenehm und geht in die Richtung ölbasierter Naturdüfte. Gut!
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Anfänglich typisches Patchouli (leicht erdig-würzig), das sich dann mit Zimt, Orange, Amber & Moschus zu einer balsamischen Basis verbindet.

Beliebt von Chabaud

La Nuit Danse von Chabaud Lait de Biscuit von Chabaud Lait et Chocolat von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Vintage von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Caprice de Sophie von Chabaud Ambre du Rêve von Chabaud Orangerie Musicale von Chabaud Lumière de Venise von Chabaud Rose Orage von Chabaud Île Mythique von Chabaud Cèdre Noble von Chabaud