Île Mythique 2018

Île Mythique von Chabaud
Ein Parfum von Chabaud für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

AnisAnis BasilikumBasilikum EstragonEstragon LavendelLavendel
LakritzeLakritze
MyrrheMyrrhe TonkabohneTonkabohne AmbroxanAmbroxan BenzoeBenzoe LederLeder VetiverVetiver

Eingetragen von Rinana, letzte Aktualisierung am 26.03.2023.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Anfangs sind vor allem krautige Akzente erkennbar, dann kommt schnell eine Lakritznote hinzu, wird dann abgerundet von heuartigen Tönen.
Für mich ein recht linearer Mix aus Lakritz, Strohblumenwürze, auf dezenten Harzen. Mystik will keine aufkommen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Erster Eindruck: Eine Tüte Haribo Lakritz zum aufsprühen. Dann wird es grünlich-krautig und harzig-würzig. Lustig, aber nix für mich.
GandixGandix vor 2 Jahren
Eine Insel aus Anis und Lakritz
Würzige Erde
Kaffeeplantagen
Bis hin zum Duschgelpool
Alles da auf der Insel.
KovexKovex vor 1 Jahr
Wer den Duft von Lakritze mag wird hier glücklich. Später gesellt sich noch ein mild holzig-harziger Ton dazu. Immerhin mal was Anderes.

Beliebt von Chabaud

La Nuit Danse von Chabaud Lait de Biscuit von Chabaud Lait et Chocolat von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Vintage von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Caprice de Sophie von Chabaud Ambre du Rêve von Chabaud Orangerie Musicale von Chabaud Patchouli 1973 von Chabaud Lumière de Venise von Chabaud Rose Orage von Chabaud Cèdre Noble von Chabaud