Caprice de Sophie (2018)

Caprice de Sophie von Chabaud

Caprice de Sophie ist ein neues Parfum von Chabaud für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sophies Laune”.

Sophie Chabaud

Kopfnote Kopfnoteroter Apfel, Zitrone, Mandarine
Herznote HerznoteJasminwasser, Freesie, Himbeere
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von DemiMondaine, letzte Aktualisierung am 07.02.2019

Rinana vor 133 Tagen
Angenehmer leicht fruchtig-cremiger Duft. Mir aber zu leise und irgendwie niedlich. Für junge Mädels?
Kein Kaufkandidat.
GGaukeley vor 7 Monaten
Früchte, Zitrone, Himbeere, süß, holzig, cremig. Für den Frühling ganz nett, hält 7 Stunden, an mir ist hautnah allerdings noch übertrieben.+2
3.0
Sallytopia vor 13 Monaten
Einfach nur pure ERDNUSS oder "Aus Liebe zum Duft" will mich verarschen+2
Baerlie vor 13 Monaten
Ganz zarte Himbeere ansonsten zeigt sich auf meiner Haut leider nur der blumige Teil. Schade hatte auf mehr Himbeere gehofft.+2
Angua vor 13 Monaten
Sophie hätte noch bessere Laune, würde ihre Tochter ihr nicht den Duft mopsen. Niedlich, rosiger, süßer Himbeer-/Blumenduft mit Mandel.+6

Beliebt Chabaud

Lait de Biscuit von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Vintage von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Lait et Chocolat von Chabaud Lumière de Venise von Chabaud Caprice de Sophie von Chabaud Eau de Source von Chabaud Île Mythique von Chabaud Rose Orage von Chabaud Nectar de Fleurs von Chabaud Orangerie Musicale von Chabaud