Caprice de Sophie 2018

Caprice de Sophie von Chabaud
Caprice de Sophie ist ein Parfum von Chabaud für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sophies Laune”.

Sophie Chabaud

Kopfnote Kopfnoteroter Apfel, Zitrone, Mandarine
Herznote HerznoteJasminwasser, Freesie, Himbeere
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von DemiMondaine, letzte Aktualisierung am 19.01.2021.

SiriSiri vor 3 Monaten
So schlechte Bewertungen! Versteh ich nicht. Ein frisch-fruchtiger Sommerduft ist das, sehr angenehm und leicht. Mir gefällt der sehr gut.
Flavia82Flavia82 vor 7 Monaten
Puh, Früchte - wie Handwasch Flüssigseife aus dem Spender. Erst Apfel, gleich danach Himbeer. Von Bodyshop gab es mal so einen Himbeerduft.
StilloniStilloni vor 9 Monaten
Die gut gelaunte Sophie nascht fruchtige Lachgummis und Kaufrüchtchen, im Hintergrund laufen Kinderlieder über Apfelbäume und Träume...
BlausternBlaustern vor 12 Monaten
Leider für meine Nase weder Freesie noch Himbeere gut riechbar.
Leicht seifig.
Im Verlauf mädchenhafter,cremiger,süßlicher,blümeliger Duft.
MichHMichH vor 1 Jahr
Cremig-fruchtiger, doch leider sehr dezenter und hautnaher Duft. Nicht sehr besonders.
RinanaRinana vor 2 Jahren
Angenehmer leicht fruchtig-cremiger Duft. Mir aber zu leise und irgendwie niedlich. Für junge Mädels?
Kein Kaufkandidat.
GGaukeleyGGaukeley vor 2 Jahren
Früchte, Zitrone, Himbeere, süß, holzig, cremig. Für den Frühling ganz nett, hält 7 Stunden, an mir ist hautnah allerdings noch übertrieben.
SallytopiaSallytopia vor 3 Jahren
Einfach nur pure ERDNUSS oder "Aus Liebe zum Duft" will mich verarschen
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Ganz zarte Himbeere ansonsten zeigt sich auf meiner Haut leider nur der blumige Teil. Schade hatte auf mehr Himbeere gehofft.

Beliebt Chabaud

La Nuit Danse von Chabaud Lait et Chocolat von Chabaud Lait de Biscuit von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Vintage von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Ambre du Rêve von Chabaud Rose Orage von Chabaud Patchouli 1973 von Chabaud Lumière de Venise von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Cèdre Noble von Chabaud Orangerie Musicale von Chabaud Eau de Source von Chabaud