Cèdre Noble 2019

Cèdre Noble von Chabaud
Cèdre Noble ist ein Parfum von Chabaud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAbsinth, Gewürze, Lavendel, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteKardamom, Muskat, Kiefer, Thymian
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Zedernholz, Kiefernholz, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.09.2020.

MCPSMCPS vor 4 Monaten
Eher würzig-holzig als grün-holzig. Die Gewürze verleihen Tiefe und Wärme, ohne dass er schwer wird. Passt ganzjährig, von léger bis elegant
Erdi81Erdi81 vor 11 Monaten
In den ersten Minuten ist Absinth deutlich wahrnehmbar danach riecht es wie eine Gewürzmischung wirkt auf mich etwas muffig.
BlausternBlaustern vor 11 Monaten
3.5
Die Duftnoten mag ich und haben mich sehr angesprochen,
aber der Duft entwickelt sich auf meiner Haut streng, nach vergammeltem Leder.
MichHMichH vor 1 Jahr
Für Freunde grün-würziger Düfte ein echter Geheimtipp. Dabei wirkt Cedre Noble ausgeglichen, frisch und mit einer dezenten Süße.

Beliebt Chabaud

La Nuit Danse von Chabaud Lait et Chocolat von Chabaud Lait de Biscuit von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Vintage von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Ambre du Rêve von Chabaud Rose Orage von Chabaud Patchouli 1973 von Chabaud Lumière de Venise von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Caprice de Sophie von Chabaud Orangerie Musicale von Chabaud Eau de Source von Chabaud