Cèdre Noble 2019

Cèdre Noble von Chabaud
Cèdre Noble ist ein Parfum von Chabaud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

AbsinthAbsinth GewürzeGewürze LavendelLavendel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
KardamomKardamom KieferKiefer MuskatMuskat ThymianThymian
ZedernholzZedernholz KiefernholzKiefernholz holzige Notenholzige Noten SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.10.2021.

FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Sehr holzig, sehr trocken. Distanzierte Gewürzigkeit. Vornehmer, moderner, eher verkopfter als herzlicher Gesamtcharakter.
MCPSMCPS vor 4 Jahren
Eher würzig-holzig als grün-holzig. Die Gewürze verleihen Tiefe und Wärme, ohne dass er schwer wird. Passt ganzjährig, von léger bis elegant
MichHMichH vor 4 Jahren
Für Freunde grün-würziger Düfte ein echter Geheimtipp. Dabei wirkt Cedre Noble ausgeglichen, frisch und mit einer dezenten Süße.
BlausternBlaustern vor 4 Jahren
3.5
Die Duftnoten mag ich und haben mich sehr angesprochen,
aber der Duft entwickelt sich auf meiner Haut streng, nach vergammeltem Leder.
Erdi81Erdi81 vor 4 Jahren
In den ersten Minuten ist Absinth deutlich wahrnehmbar danach riecht es wie eine Gewürzmischung wirkt auf mich etwas muffig.

Beliebt von Chabaud

La Nuit Danse von Chabaud Lait de Biscuit von Chabaud Lait et Chocolat von Chabaud Lait de Vanille von Chabaud Lait Concentré von Chabaud Innocente Fragilité von Chabaud Vintage von Chabaud Mysterious Oud von Chabaud Chic et Bohème von Chabaud Fleur de Figuier von Chabaud Eau Ambrée von Chabaud Étoile de Lune von Chabaud Vert d'Eau von Chabaud Caprice de Sophie von Chabaud Orangerie Musicale von Chabaud Ambre du Rêve von Chabaud Patchouli 1973 von Chabaud Lumière de Venise von Chabaud Rose Orage von Chabaud Île Mythique von Chabaud