Sugar Kisses 2023

Sugar Kisses von Lorenzo Pazzaglia
Ein neues Parfum von Lorenzo Pazzaglia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

HeliotropHeliotrop Tahiti-VanilleTahiti-Vanille MilchMilch FrangipaniFrangipani KakaobutterKakaobutter OrangenschaleOrangenschale
KokosnussKokosnuss SahneSahne TonkabohneTonkabohne dunkle Schokoladedunkle Schokolade geröstete Haselnussgeröstete Haselnuss DattelDattel KakaoblüteKakaoblüte SchokoladeSchokolade
BenzoeBenzoe brauner Zuckerbrauner Zucker KaramellKaramell ToffeeToffee VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus RumRum
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Gourmand”.

Karamell-Vanille-Schokolade
Die Duftnoten von Sugar Kisses sind viele. Zumindest in verbaler Form auf dem Papier. Doch eigentlich ist Sugar Kisses eine nahezu simple Sache: ein Hauch Karamell, eine Prise Vanille und eine ordentliche Portion Schokolade.
Ich habe den Duft blind gekauft, denn auf TikTok wird davon in höchsten Tönen geschwärmt. Ein bisschen erinnert mich der Duft an Mazzolari Vaniglia und Vanilla West Indies aber ohne die Orchideen Note. Statt floraler Orchidee rieche ich hier Schokolade mit Rum, Sorte Zartbitter gemischt mit Vollmilch.

So weit so gut. Lediglich die Vanille riecht mir fast schon zu künstlich. Ich mag süße Vanille Düfte, aber dieser ist mir schon fast ein bisschen zu synthetisch, um mir zu gefallen. Fast. Irgendwie macht der Duft nämlich süchtig. Vor allem jetzt, wo es noch kalt ist und Gourmand Parfums noch kräftig sein dürfen.

Fazit? Lieber erstmal eine Probe kaufen. Es ist ein Duft der einem liegen muss.

Vanillebuttercreme
Dieser Duft ist definitiv einer der süßesten in meine Sammlung. Für mich riecht er Original wie eine Vanillebuttercreme die einen Spritzer zu viel Vanillearoma abbekommen hat. Die anderen Noten wie Haselnuss oder dunkle Schokolade rieche ich persönlich nicht raus. Ein super Kandidat fürs layern. Wenn ihr Kopfschmerz - Kandidaten seid, bitte vorher unbedingt testen. Bei Gourmand Liebhabern ist er ein sicherer Blindbuy, gerade wenn ihr die Richtung Bianco Latte mögt.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
Sehr reichhaltiger Gourmand. Schokolade, Sahne, Vanille, Rum, Karamell und Toffee ergeben einen wunderbaren cremig süßen Gourmand. Leider
XyaXyaXyaXya vor 3 Monaten
Vanille,Schokolade,Schlagsahne,sehr viel cremige Kakaobutter und trotzdem kein Diabetes mit diesem Duft. Unisex und nicht zu überwältigend
LoubitzLoubitz vor 4 Monaten
Riecht nach Zott-Monte + Karamell und irgendwie find ich’s richtig geil. Komplexer als es der erste Eindruck vermuten lässt. I like!
SniffsniffSniffsniff vor 4 Monaten
Viel und süß. Indeed. Zuckersheakokosvanillemilch. Angenehm unsynthetisch. H toll, S dito (da moderat und nicht erschlagend).
DANA17DANA17 vor 4 Monaten
Auftakt sehr „alkoholisch“ -rieche hauptsächlich Rum, dann kommt die Zuckerbombe leicht karamellisiert
Nichts Neues, nichts Dolles

Beliebt von Lorenzo Pazzaglia

Black Sea von Lorenzo Pazzaglia Adam & Eve's Dress von Lorenzo Pazzaglia Summer Hammer von Lorenzo Pazzaglia Van Py Rhum von Lorenzo Pazzaglia Cherry Ink von Lorenzo Pazzaglia Sex Sea von Lorenzo Pazzaglia Carbonara von Lorenzo Pazzaglia Artik Sea von Lorenzo Pazzaglia Pax von Lorenzo Pazzaglia Dream Sea von Lorenzo Pazzaglia Van Exstasyx von Lorenzo Pazzaglia Bloody Smoke von Lorenzo Pazzaglia Esco Pazzo von Lorenzo Pazzaglia Extreme Passion von Lorenzo Pazzaglia Evil Angel 28.09 von Lorenzo Pazzaglia Narcotix Citrus von Lorenzo Pazzaglia Sun-Gria von Lorenzo Pazzaglia Passion Rose von Lorenzo Pazzaglia Ficus in Fabula von Lorenzo Pazzaglia Fôm von Lorenzo Pazzaglia