Contemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla 2022

Contemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla von New Notes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 119 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von New Notes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von HIC Beauty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Würzig
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KaramellKaramell VanilleblüteVanilleblüte
Herznote Herznote
Dulce de lecheDulce de leche ZuckerwatteZuckerwatte FrangipaniFrangipani weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
VanilleVanille Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.1119 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9106 Bewertungen
Sillage
7.2107 Bewertungen
Flakon
7.792 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.775 Bewertungen
Eingetragen von MscGrmt, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ala79

35 Rezensionen
Ala79
Ala79
2  
Der Flakon entscheidet im Rennen mit Madera
Aufgrund des Hinweises in den Statements habe ich Caramelo Vanilla mit Madera direkt verglichen. Beide sind sich sehr lange sehr ähnlich. Vorweg: Beim Contemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla ist der Name Programm - auch in der Gewichtung Karamell und dazu Vanille.

Die neuere Karamellinterpretation von New Notes hat lediglich einen etwas weniger abgerundeten, dunkleren, angenehm rauchig-schmutzigeren Karamelltouch, während Madera etwas heller, weicher und vielschichtiger daherkommt, der Hauch Wiesenblume ist zart, gibt aber Mehrdimensionalität, die ihn wiederum etwas interessanter macht. Aber wir reden von minimalen Unterschieden.

Dafür hat Contemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla sowohl in der Haltbarkeit und auch der Sillage etwas mehr Standkraft. Ebenfalls einen Hauch.

Man braucht definitiv nur einen von beiden, auf die ml umgerechnet, ist Madera minimal"günstiger" und eher was für weichere, sanftere Gemüter. Eine rauchige, etwas frechere Karamellnote mit stärkerem Unisex-Charakter hat dagegen der Duft von New Notes. Ich würde hier behaupten, man kann sich hier getrost an den Flakons orientieren, derjenige, der besser gefällt, dürfte auch im Inhalt mehr zusagen.

Beide sind wunderschön. Da machen nur die feinen Feinheiten den Unterschied. Ich selbst kann nicht genau sagen, welcher am Ende das Rennen macht...
0 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
ShelovesLolo

1 Rezension
ShelovesLolo
ShelovesLolo
0  
Es riecht genauso, wie der Name schon sagt…
Ich liebe diesen Duft… riecht genauso wie man sich ein Karamell, Vanille Duft vorstellet. Diese warme Kombi aus den zwei Duftnoten gibt einem eine warme Atmosphäre. Außerdem geben die intensiven süßen Noten dem Duft eine warme und ansprechende Aura, perfekt für gemütliche Wintermomente. Trage den Duft auch gerne beim Date oder oder wenn ich mal mit der Familie ins Resteraunt gehe
0 Antworten

Statements

47 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Selbst wenn das der Geruch eines Karamellpuddings wäre, wäre er mir noch zu süß und ich mag nicht so riechen oder andere so riechen.
25 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für Gourmandfans bestimmt ein Fest. Süß, Karamell und Vanille, auf fluffgiger Milchcreme. Finde ich gut, aber nix was ich tragen würde.
42 Antworten
PollitaPollita vor 9 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Was bist Du hübsch, Du Süße. Zarter, feiner Vanilleduft, changierend zwischen floral-feminin und maskuliner Tonkanille. Insgesamt zu essbar.
18 Antworten
VerbenaVerbena vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dulce de leche. Fettkremgourmand. Süß und warm. Puddingparty wohlig angeräuchert. DAS Trostpäck für Jammerorgien und ewig gebrochene Herzen.
25 Antworten
MilovelyMilovely vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eine Mischung aus BackVanille
a La Vanille West Indies
+ rauchiger angebrannter
Karamellpudding
love it or hate it?
15 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von New Notes

Latte di Cherry von New Notes Hologram Collection - Musk Complexity von New Notes Contemporary Blend Collection - Talco von New Notes Contemporary Blend Collection - Queen Of The Sea von New Notes Contemporary Blend Collection - New Leather von New Notes Cocktail Maracuja von New Notes Contemporary Blend Collection - Osmanto Shock von New Notes Latte Mimosa von New Notes Erotika Minimale von New Notes Contemporary Blend Collection - Rosa Limone von New Notes