Bronze Goddess Azur 2020

Bronze Goddess Azur von Estēe Lauder
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 1037 Bewertungen
Bronze Goddess Azur ist ein beliebtes Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotesizilianische Zitronesizilianische Zitrone italienische Bergamotteitalienische Bergamotte kalabrische Mandarinekalabrische Mandarine
Herznote Herznotemarokkanische Orangenblüte Absoluemarokkanische Orangenblüte Absolue BitterorangenblüteBitterorangenblüte FeigennektarFeigennektar
Basisnote BasisnoteKokosmilchKokosmilch MoschusMoschus ZedernholzZedernholz AmbroxAmbrox

Bewertungen

Duft

8.437 Bewertungen

Haltbarkeit

7.133 Bewertungen

Sillage

6.432 Bewertungen

Flakon

8.341 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.917 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
VegaOcean

124 Rezensionen
VegaOcean
VegaOcean
Top Rezension    20  
Sommerliches Azur in Zeiten von Corona? Unbedingt!
Ich muss nichts erzählen was alle wissen über den Sommer 2020. Kein Flug an die Azur Küsten dieser Welt! Ausgangssperren, Kontaktverbot, Hotel und Restaurantpleiten, Stilllegungen. Nachrichten über Nachrichten, Fragen über Fragen - nerviger, unausweichbarer Zeitvertreib. Dann hole ich mir... Weiterlesen
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
SonjaBlum

2 Rezensionen
SonjaBlum
SonjaBlum
Wenig hilfreiche Rezension    6  
Bronze Goddes Azur
Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Duft von Lauder Bronze Goddes stammt aus dem Jahr 2017. Leider neigt er sich dem Ende, genau wie ein Sommer. Nun probiere ich den neuen Duft aus, ich bin begeistert. Leicht, frisch, bezaubernd. Wie ein Sommerwind.

Absolute Kaufempfehlung.
3 Antworten

Statements

LillieLillie vor 2 Monaten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sonnenluft, Orangenblütenbrise am Meer, wenig Kokos aber ein grünlicher unsüßer Jasmin, ein Hauch Delial. Unbeschwert, anziehend. Liebe!
1 Antwort
AbialiAbiali vor 11 Monaten
Ein ernster Sommerduft, gelungen zusammen gestellt und doch zu schwer für mich.
MuskyyMuskyy vor 11 Monaten
Super geeignet für den Hochsommer, eine frische Meeresbriese mit Neroli. Nehme auf meiner Haut leider keine Kokosmilch wahr.
CluddiCluddi vor 12 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wie Sonnencreme auf heisse Haut. Für mich ein super gelungener Sommerduft. Super frische Kopfnote, Kokos und Holz passen toll dazu.
SyndalaSyndala vor 1 Jahr
Erinnert mich sofort an Eau de Soleil Blanc. Wenn ich die Pyramiden vergleiche, weiß ich auch wieso. H/S allerdings schwach
3 Antworten
MellisandeMellisande vor 1 Jahr
Trocken, eher unsüss, dezent. Cologne, zuviel Neroli. Wenig Sommerfeeling.
PaeoniaRoseaPaeoniaRosea vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein toller Mix aus Elie Saabs Le Parfum und Tom Fords Eau de Soleil Blanc.
1 Antwort
RosenherzRosenherz vor 1 Jahr
Keinerlei Ähnlichkeit zum Eau Fraiche&EdP. Sehr zitrisch frisch, keine Süße, es duftet für mich etwas „altbacken“. Schade... :(
2 Antworten
VeeliaVeelia vor 1 Jahr
4
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Heftige, süße Neroli-Bombe für den Nachmittag am Pool. Definitiv ein beschwingter Sommerduft, mir persönlich aber zu sirupartig-intensiv.
NiKaSiNiKaSi vor 2 Jahren
Ein sonniger, ja sonnencremiger Duft, der mich sehr an 1A-33 erinnert. Frisch, sauber, ohne allzu deutliche Orangeblüte. Haltbarkeit okay.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen 15

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Timmama
von Timmama
von Jasminslmt
von Jasminslmt
Auftanken der letzten warmen Sonnenstrahlen im Norden Deutschlands :-)
von Jui78
von VegaOcean
von VegaOcean
von LaPerleNoire
von LaPerleNoire

Beliebt von Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Youth-Dew (Perfume) von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe (2015) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder White Linen (Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder Azurēe Soleil von Estēe Lauder