Bronze Goddess Azur 2020

Bronze Goddess Azur von Estēe Lauder
Bronze Goddess Azur ist ein beliebtes Parfum von Estēe Lauder für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Zitronesizilianische Zitrone italienische Bergamotteitalienische Bergamotte kalabrische Mandarinekalabrische Mandarine
Herznote Herznotemarokkanische Orangenblüte Absoluemarokkanische Orangenblüte Absolue BitterorangenblüteBitterorangenblüte FeigennektarFeigennektar
Basisnote BasisnoteKokosmilchKokosmilch MoschusMoschus ZedernholzZedernholz AmbroxAmbrox

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.05.2022.

VegaOcean
Sommerliches Azur in Zeiten von Corona? Unbedingt!
Ich muss nichts erzählen was alle wissen über den Sommer 2020. Kein Flug an die Azur Küsten dieser Welt! Ausgangssperren, Kontaktverbot, Hotel und Restaurantpleiten, Stilllegungen. Nachrichten über Nachrichten, Fragen über Fragen - nerviger, unausweichbarer Zeitvertreib. Dann hole ich mir... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    6
Bronze Goddes Azur
Hallo Ihr Lieben,

mein letzter Duft von Lauder Bronze Goddes stammt aus dem Jahr 2017. Leider neigt er sich dem Ende, genau wie ein Sommer. Nun probiere ich den neuen Duft aus, ich bin begeistert. Leicht, frisch, bezaubernd. Wie ein Sommerwind.

Absolute Kaufempfehlung.

LillieLillie vor 2 Monaten
Sonnenluft, Orangenblütenbrise am Meer, wenig Kokos aber ein grünlicher unsüßer Jasmin, ein Hauch Delial. Unbeschwert, anziehend. Liebe!
AbialiAbiali vor 11 Monaten
Ein ernster Sommerduft, gelungen zusammen gestellt und doch zu schwer für mich.
MuskyyMuskyy vor 11 Monaten
Super geeignet für den Hochsommer, eine frische Meeresbriese mit Neroli. Nehme auf meiner Haut leider keine Kokosmilch wahr.
CluddiCluddi vor 12 Monaten
Wie Sonnencreme auf heisse Haut. Für mich ein super gelungener Sommerduft. Super frische Kopfnote, Kokos und Holz passen toll dazu.
SyndalaSyndala vor 1 Jahr
Erinnert mich sofort an Eau de Soleil Blanc. Wenn ich die Pyramiden vergleiche, weiß ich auch wieso. H/S allerdings schwach
MellisandeMellisande vor 1 Jahr
Trocken, eher unsüss, dezent. Cologne, zuviel Neroli. Wenig Sommerfeeling.
PaeoniaRoseaPaeoniaRosea vor 1 Jahr
Ein toller Mix aus Elie Saabs Le Parfum und Tom Fords Eau de Soleil Blanc.
RosenherzRosenherz vor 1 Jahr
Keinerlei Ähnlichkeit zum Eau Fraiche&EdP. Sehr zitrisch frisch, keine Süße, es duftet für mich etwas „altbacken“. Schade... :(
VeeliaVeelia vor 1 Jahr
Heftige, süße Neroli-Bombe für den Nachmittag am Pool. Definitiv ein beschwingter Sommerduft, mir persönlich aber zu sirupartig-intensiv.
NiKaSiNiKaSi vor 2 Jahren
Ein sonniger, ja sonnencremiger Duft, der mich sehr an 1A-33 erinnert. Frisch, sauber, ohne allzu deutliche Orangeblüte. Haltbarkeit okay.

von Timmama
von Timmama
von Jasminslmt
von Jasminslmt
Auftanken der letzten warmen Sonnenstrahlen im Norden Deutschlands :-)
von Jui78
von VegaOcean
von VegaOcean
von LaPerleNoire
von LaPerleNoire

Beliebt von Estēe Lauder

Private Collection (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe von Estēe Lauder Youth-Dew (Perfume) von Estēe Lauder Youth-Dew (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Amber Mystique von Estēe Lauder Cinnabar (1978) (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Lauder for Men (Cologne) von Estēe Lauder Knowing (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Azurēe (2015) von Estēe Lauder Aliage (1972) / Alliage von Estēe Lauder Beautiful (Eau de Parfum) von Estēe Lauder White Linen (Parfum) von Estēe Lauder Sensuous Noir von Estēe Lauder Youth Dew Amber Nude von Estēe Lauder Private Collection Tuberose Gardenia von Estēe Lauder Bronze Goddess 2008 von Estēe Lauder White Linen (Eau de Parfum) von Estēe Lauder Estēe (1968) (Super Cologne) von Estēe Lauder Azurēe Soleil von Estēe Lauder