Huberta

Huberta von Kelsey Berwin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 24 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Kelsey Berwin für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Blumig
Rauchig
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel blumige Notenblumige Noten FreesieFreesie
Herznote Herznote
RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.524 Bewertungen
Haltbarkeit
8.020 Bewertungen
Sillage
7.721 Bewertungen
Flakon
6.326 Bewertungen
Eingetragen von Belakane, letzte Aktualisierung am 12.03.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2209 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 6  
Und dann hinein in den Blumenladen... zu Huberta!
Es ist ein Duft mit Vielfalt. Und mit Identität. Ebenso der Name. Huberta! Selten, aber mit Fantasie. Und in der Letztgenannten erinnert mich dieser Name irgendwie an Jagd... klischeehaft: Hubertusjagd, immer im Herbst, von renomierten Jagdlubs und mit prominenten Teilnehmern. Hubertus... Huberta...
Aber was soll's. Mit Jagd hat der Duft nun wirklich nichts zu schicken.
Mit Wald eventuell schon. Aber erst auf dem Wege zur Basisnote. Mit ihren sehr holzigen Akzenten. Und erdigen Noten. Doch vorher gibt es erst einmal eine ganze Menge Blumen. Krautiger Lavendel als schönes Beiwerk. Frisch-herbe Freesien, würzige Nelken, Sommer-süß-feiner "Bauernjasmin", Maiglöckchen samt Blättern und Stängel.. Rosen, so bunt wie ein Rosenhain.. und... und ... ein ganzer Blumenladen an warmen Sommertagen, bei dem die Türe offen steht.
Und besagte Huberta dort wohl eine resolut-gutgelaunte Floristin ist, und ihre Kunden mit viel Fach- und Sachwissen berät. Kein hypermoderner, kühl anmutender Blumenladen, sondern ein gut bestücktes Sammelsurium an herrlichen "Allerwelts-Blumen" und so einigem edel-Außergewöhnlichen.
Ein großes Herz und gewandte "Schnauze", auch wenn viele Kunden gleichzeitig etwas begehren.
Ja, so könnte es sein.
Doch vielleicht ist Huberta ja auch eine Wald-Liebhaberin, die gerne abseits der breiten Schneisen auf "Schleichwegen" spaziert, um die Ruhe zu genießen, den Duft von Erde und Rinde und Hölzern zu schnuppern. Oder sie ist Beides. eine Floristin, die den Wald liebt.
3 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Shuhrah pour Homme 's kleine Schwester mag lieber Rosenwasser als Seife und Holzpielzeug lieber als Lederbälle
Ein liebes Kind!
1 Antwort
OxpjotrOxpjotr vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kopf: Kurz knallt eine Litchi. Dann kommt ein wurstiges Limettenblatt (WTF!). Herz: Rose, Nelke & Leder... Basis: Patchouli & Ambra. Unsüß.
1 Antwort
IriniIrini vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dezentere Dupe zu Enigma Farah,"Lak","Soleil de Jeddah","Eau de Fine". Markant reizend rauchig ledrig nussig lieblich, dann pfirsisch-rosig!
1 Antwort
MinigolfMinigolf vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Changiert von Blumen zu Kräutern zu Hölzern, dann wieder zurück. Neuer Anlauf, Durchlauf: Holz, Rauch, Balsam, Kraut, Blumen.Hölzer bleiben!
0 Antworten
LilaGreenLilaGreen vor 2 Jahren
Crash: Zigarettenrauch!
Boom: Rosenkonfitüre!
Bang: arabischer Moschus!
Die Verwandlungen folgen einander und mischen nicht.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Kelsey Berwin

Zeus pour Homme von Kelsey Berwin Al Mazyoona von Kelsey Berwin White Narcisse von Kelsey Berwin Al Jawhara von Kelsey Berwin Dinar von Kelsey Berwin Midnight Oud von Kelsey Berwin True Man von Kelsey Berwin Osmond dé Noir von Kelsey Berwin Zeus pour Femme von Kelsey Berwin Trudie Sport von Kelsey Berwin Zelimir von Kelsey Berwin Midnight Pleasure von Kelsey Berwin Dione von Kelsey Berwin Forge von Kelsey Berwin Avalanche von Kelsey Berwin Sheikh Al Shyookh von Kelsey Berwin