Zeus pour Homme

Zeus pour Homme von Kelsey Berwin

Zeus pour Homme ist ein Parfum von Kelsey Berwin für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKardamom, grüner Apfel
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Lavendel
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli, Vetiver

Eingetragen von Belakane, letzte Aktualisierung am 25.10.2019

6.0 7.0 8.0 7.0/10

Richtig gut !
Angefixt von der momentan recht hohen Parfumo-Bewertung entschied auch ich mich für den blindbuy … und es hat sich gelohnt! Denn als Fan von fruchtig & frischen Düften trifft Zeus genau ins Schwarze bei mir, und ich kenne nur wenige, die beide Attribute ähnlich gut verwirklichen. Zeus... Weiterlesen
7.0 9.0 9.0 9.0/10

Blindbuy Deluxe
Es ist Samstag...mein Verein hat heute leider verloren und draussen ist es immer noch Arschkalt. Aber ich hatte heute die Zeit diesen Duft hier aus meinem Notinopaket zu testen. Mein Dank geht erstmal an Basti87 der mich durch seine zahlreichen und aufschlussreichen Kommentare hier bei Parfumo... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 9.0/10

Tolles Schnäppchen - Invictus vs. Bleu de Chanel
Ich bin ein absoluter Schnäppchenjäger. Ich liebe es mir günstige Parfums zu kaufen, da es den Geldbeutel schont und man seinem Gewissen einen Gefallen tut. Oftmals merkt man den Unterschied zwischen den verschiedenen Preisklassen. Dann gibt es aber auch solche Düfte, die wirklich gut riechen... Weiterlesen
7.0 9.0 8.0 7.5/10

Bang for the buck
Wieder einmal zuviel Dufteindruck für ein Statement. Zeus. Klar, mit dem Namen erwartet man schon was...oder auch nicht, kann ja alles willkürlich gewählt sein. Schließlich hat die Marke auch eine "Huberta", ich mein ja nur. Der mythologische Zeus (keine Angst, das wird kein langer... Weiterlesen

Naimie54 vor 22 Tagen
Fruchtig, aromatisch, frischer Start. Synthetischer Lavendel bestimmt die Herznote. Die Basis ist angenehm holzig mit etwas Patchsynthetik.+1
Wagnerflo vor 74 Tagen
Ein richtig toller, starker, fruchtiger Apfel-Duft. Leider auch der Duft, bei dem ich mir eingestehen musst, dass Apfel nichts für mich ist.+2
Waffeleisen vor 113 Tagen
Fruchtig-Synthetisch. Mehr mit Zara till 8pm/ Taft Haargel gemeinsam, als mit BDC oder Invictus.+3
Dawg vor 177 Tagen
Ich rieche hier nur stechende Synthetig! Kopfschmerzen vorprogrammiert! Der geht garnicht.7.5 Punkte?? Ich habe noch nie so niedrig bewertet+3
3.0
OnkelToto vor 10 Monaten
Via Parfumo bin ich über diesen Duft gestolpert und habe einen Blindkauf bei Notino gemacht. Was für ein Hammer für Kleingeld, subba!+3
DieBanane vor 10 Monaten
Invictus mit Kokosnuss-Vibe. An sich ein sexy Wässerchen, nur ist nach maximal 3 Stunden der Spaß vorbei. :( 2018er Batch+2
ElWedo vor 10 Monaten
Toller Invictus klon mit super Haltbarkeit. Etwas BDC im Opening riechbar, sonst klar Invictus DNA. Riecht wertiger! Super Cheapie+5
MauriceFFM vor 12 Monaten
Für den Preis unglaublich gut!leicht würzig süß mit toller H+S!Glaube mit diesem Duft macht man nichts falsch+2
Flo92 vor 16 Monaten
Grds. ein super angenehmer Duft aber bei mir leider sehr schlechte Performance (max2-3 Stunden) :( Gab's hier evtl. eine Reformulierung?+2
Bohannon vor 20 Monaten
Toller angenehmer frischer Duft. Und dazu noch sehr preiswert. Mischung von Invictus und Nautica Voyage. Top Frühlingsduft.+2
Gekko vor 21 Monaten
Was für ein Hammer Schnäppchen, ein wirklich gut durchkomponierter maskuliner Duft
mit super Sillage und Haltbarkeit. Unglaublich!!+2
Marcel85 vor 2 Jahren
Top Preis für ein Eau de Parfum, sehr gute Haltbarkeit und Sillage, werde ich wieder bestellen.+2
Basti87 vor 2 Jahren
BDC vs.Invictus. Anfangs leicht muffig, aber dann ein wirklich fruchtig-süßer Duft mit viel Sexappeal. Wer ihn nicht kennt? Blindbuy! Hammer+3
RickOne vor 2 Jahren
Cocos + Ambroxan, als hätte man Virgin Island Water mit "Sauvage" vermischt, nur dass das Ergebnis etwas platt und unrund wirkt. "naja"+2
Hetzjump vor 2 Jahren
Wow! Der gefällt mir richtig gut.Hat was von Invictus
und Bleu de Chanel.Super günstig!+4
Honk1510 vor 3 Jahren
Invictus ist für mich nicht tragbar.Dieser ist ihm zu ca 80% ähnlich und
gefällt mir wesentlich besser.18€/100ml...Top!+4
Achilles vor 3 Jahren
Duschgelsportfruchtduft, der genau so riecht, wie ich für das Geld erwarten würde. 17€/100 ml, da brauchts kein BDC oder Invictus ;)+8
MrNiceGuy vor 3 Jahren
Ich rieche hier weder Chanel Bleu oder Invictus raus, für meine Nase riecht Zeus wie eine Kokosnuss Sonnencreme. Naja.. Attribute nur mäßig!+2
DcDark vor 3 Jahren
die günstige Variante von Invictus. Null Ähnlichkeit zu BDC.+3
Mrabe3 vor 3 Jahren
Synthetisch, billiger Duft. Jeder der Invictus Aqua und co nicht mag, brauch den hier nicht versuchen. Hat nichts mit BDC zu tun.+2
3.5

von BestSmellGuy
von Lockon
von Lockon

Beliebt Kelsey Berwin

Zeus pour Homme von Kelsey Berwin Al Mazyoona von Kelsey Berwin Dinar von Kelsey Berwin Al Jawhara von Kelsey Berwin Huberta von Kelsey Berwin Midnight Oud von Kelsey Berwin Trudie Sport von Kelsey Berwin Zelimir von Kelsey Berwin True Man von Kelsey Berwin Osmond dé Noir von Kelsey Berwin White Narcisse von Kelsey Berwin Zeus pour Femme von Kelsey Berwin Midnight Pleasure von Kelsey Berwin Sheikh Al Shyookh von Kelsey Berwin Dione von Kelsey Berwin