Wisal 2010

Wisal von Ajmal
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 40 Bewertungen
Wisal ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote blumige Notenblumige Noten frische Notenfrische Noten
Herznote Herznote würzige Notenwürzige Noten blumige Notenblumige Noten
Basisnote Basisnote RoseRose MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.140 Bewertungen
Haltbarkeit
8.734 Bewertungen
Sillage
8.132 Bewertungen
Flakon
6.344 Bewertungen
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 14.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
2.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Dobbs

100 Rezensionen
Dobbs
Dobbs
Top Rezension 17  
Würzig-warme Rose im Behälter des Grauens
Als ich Wisal das erste Mal in die Hand nahm, traute ich mich angesichts des Behältnisses from outer space kaum, den Duft auch tatsächlich aufzusprühen – was, wenn der Inhalt ähnlich schräg riechen würde? Flakons arabischer Parfums sind ja häufig – vorsichtig ausgedrückt – zu opulent...
16 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rosaviola

174 Rezensionen
Rosaviola
Rosaviola
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Orientalische Gewürzrose
Wisal von Ajmal war wieder mal ein günstiger Blindkauf von mir. Ich kaufte mir einen vollen 50 ml- Flakon samt Karton von einem privaten Anbieter für wenig Geld. Falls er mir nicht gefallen hätte, wäre nicht viel verhaut. Insgesamt ist der Duft eher kompakt und macht keine großartige...
6 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Somebody

220 Rezensionen
Somebody
Somebody
Sehr hilfreiche Rezension 5  
So viele Fragen...
Ich bin ein experimentierfreudiger Mensch, vor allem, wenn der zu erwartende finanzielle Schaden überschaubar und im Rahmen bleibt. Deshalb habe ich mich nach einer überraschend positiven Erfahrung mit "Aurum" an einen weiteren Duft des Parfumherstellers Ajmal (sprich: Adschmahl) aus...
6 Antworten
10
Preis
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Golvreneli

4 Rezensionen
Golvreneli
Golvreneli
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Last-Minute Blindkauf
Ich muss ja sagen, ich liebe diese Community hier, unter anderem deswegen: Auf dem Weg in den Sommerurlaub stöberte ich durch den Duty Free Shop, der eine riesige Wanne mit Sale Artikeln aufgebaut hatte, in dieser Wanne fand ich neben den üblichen Verdächtigen auch eine interessante Verpackung...
1 Antwort
10
Preis
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Anonymous

9 Rezensionen
Anonymous
Anonymous
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Orientalischer und authentischer Rosenduft für immer und jeden
Ein wirklich toller Rosenduft mit bombastischer Haltbarkeit und einem (im Normalfall) mehr als fairen Preis. Die Zitrusnote zu Beginn ist quasi nur leicht zitrusartig und dient nur zur Untermalung des schon zu Beginn rosigen Auftakts. Auch die wenigen Gewürze sind keinesfalls nervig, sondern nur...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
SchiliSchili vor 6 Jahren
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Purer LUXUS im Billig Flakon!!!
Dieser Duft könnte in einem Kilian Flakon unter dem Namen Rose Oud für 300€ verkauft werden!!!
just wowwwwww
2 Antworten
LadyVioletLadyViolet vor 7 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Klassischer Rosen-Oud arabischer Prägung, Blumen-Gewürze-Holz Kontrast, sehr rund im Abgang, nicht aufdringlich erschlagend, mega-haltbar.
0 Antworten
Pauline1966Pauline1966 vor 2 Jahren
2
Flakon
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Duftrarität. Moschusfrische in Reinkultur. Ich kann keine einzelnen Duftkomponenten herausriechen.
Strahlend stark über Stunden!
0 Antworten
MeinschatzMeinschatz vor 4 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
.. Der Duft der Arabische Kunst über 8.000 Jahre fühlen lest.

Ajmal ist für uns Familie pure Parfümerie Kunst.
0 Antworten
SissimeSissime vor 10 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Orientalische Rose, schwer und intensiv, ölig-balsamisch, mit starkem Moschus verwoben.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Santal Wood von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Purely Orient - Incense von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Mizyaan von Ajmal Qafiya 1 von Ajmal Qafiya 2 von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Shine (Eau de Parfum) von Ajmal Princess Musc von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal