Hatkora Wood 2014

Hatkora Wood von Ajmal
Ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hatkora-ZitroneHatkora-Zitrone ZitroneZitrone PfirsichPfirsich
IngwerIngwer RoseRose SafranSafran LavendelLavendel
OudOud SandelholzSandelholz AmbraAmbra MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

Einzigartig
Wenn du auf der suche nach einzigartigen Düften bist dann ist Hatkora Wood auf jeden Fall etwas das du testen solltest.
In der ersten Minute ist der Duft extrem und riecht komisch synthetisch.
Sobald die Minute rum ist hat man eine sehr angenehme orientalische Komposition von zitrischen, nicht stechenden, Düften, umhüllt von einer sehr guten Imitation des teuren und seltenen Mysore Sandelholz.
Der Duft ist ganz klar Unisex aber halt orientalisch angelehnt.
Das heißt wenn man Düfte wie Rasasi Oud Al Boruzz Asrar Indonesia oder Amouage Interlude mag dann wird auch der Ajmal Hatkora Wood gut gefallen.
Nur das Der Ajmal Hatkora Wood sogar sehr gut für den Sommer ist.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ganz ok, Zitrik versteckt und "Oud", was da an älteres, eher preiswertes Holz erinnert. Kein schöner Geruch, animiert eher zum Lüften.
3.5
Das hier reduziert sich auf eine ziemlich synthetische Zumutung aus Moschus und einer aromachemisch riechenden Hesperidien-Note.
Zuerst Putzmittel-Zitrone, danach Pressspanlaminat mit Emsal frisch gereinigt. Stört mich nicht, aber so riechen will ich dann auch nicht.
IriniIrini vor 8 Jahren
Anfangs ähnl."Aoud Ever". Oudiger ingwerwürziger Zitrone in dezenteren Ausführung. Dann minzig, anschließend leicht süßlich. Schnell schwach.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Zitrischer, aber direkt von würzigem Holz beginnender Auftakt. Das zitrische zeht sich zurück, bleibt aber im Hintergrund und wird holzig.

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal