Evoke Midnight Edition 2022

Evoke Midnight Edition von Ajmal
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 20 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Ajmal für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Grün
Pudrig
Süß
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer HimbeereHimbeere MandarineMandarine
Herznote Herznote
KardamomKardamom SafranSafran VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
Videos
Bewertungen
Duft
7.920 Bewertungen
Haltbarkeit
8.120 Bewertungen
Sillage
7.620 Bewertungen
Flakon
7.125 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.419 Bewertungen
Eingetragen von Talawa, letzte Aktualisierung am 13.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2209 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
4  
Ein nachtblauer Duft-Saphir
Er glänzt mir dem Mond und den Sternen um die Wette. Lässt seine Veilchen-puderigen Meteor-Schauer durch die Nacht stäuben. Grüne Kardamom-Schleier nach sich ziehend. Die Himbeeren sind längst reif und warten auf den Tag, um gepflückt zu werden. Um zusammen mit frisch-warmen Mandarinen eine fruchtige Zwischenmahlzeit zu ergeben. Angerichtet mit etwas Pfeffer und Vanille. Nun werden die Nächte langsam länger. Und mitunter fast tropisch, wenn sic die "richtige Wetterlage" einstellt. Manchmal auch schon herbstlich kühl. Je nach den Launen des Klimas. Gibt es ein Blau, das alles Beide repräsentiert? Umgesetzt in Parfum?
Die deutliche Antwort ist JA!...
Hier erwacht das kalte Funkeln eines nachtblauen Saphirs ebenso wie die Wärme der Nacht in dem hitzigen Glühen eines blauen Sternes. Und das blasse Licht eines "Moschusmondes", das vom rötlichen Glimmen des Sonnenaufgangs Stunden später abgelöst wird. Ein etwas rätselhafter Duft mit einer guten Portion Magie. _
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Top Würze-Puder-Mischung, Irisveilchen stäuben durch die Nacht. Erst süß-beerig, dann trocken-herb, leicht scharf-erdig. Fülle in Dunkelblau
0 Antworten
SchüchaSchücha vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Von seiner Machart her, sehr nahe an You Eau de Parfum dran! Unisex Duft, mit guter Performance und tollem P/L
0 Antworten
DiorDon3010DiorDon3010 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kein Amber pour Homme Klon. Könnte aber durchaus von Prada sein. Erinnert an Luna Rossa Black. Ein würziger Saubermann Duft. Gut gemacht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal