Purely Orient - Cashmere Wood

Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal
Purely Orient - Cashmere Wood ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LavendelLavendel MandarineMandarine
TonkabohneTonkabohne IrisIris KakaoKakao
OudOud ZedernholzZedernholz AmberAmber PatchouliPatchouli
Eingetragen von Odysseus, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Ein bischen von allem …
Ein bischen von Gumin von Tiziana Terenzi ..

Ein bischen von 17 Rosso von R. Ugolini ..
Ein bischen von Dior Homme ..

Der Duft ist für mich keine eigene Kreation, eher eine Inspiration durch die oben genannten Düfte. Es ist ein fruchtiger Mandarinen Duft, der durch Kakao & Iris eine Pudrige Note erhält. Der Lavendel verleiht ihm eine dezente Frische. Ist nicht schlecht gemacht worden, finde jedoch bischen unrund wirkend da er etwas synthetisch rüber kommt.

Habe den Duft ein paar Freunden gezeigt, er kam sehr gut an jedoch weiß Ich nicht ob er in meiner Parfum Garage bleiben darf :))

Orodion94Orodion94 vor 12 Monaten
mit Tonkabohnen,
auf der Oud-
Zedernholzbank.
JasminaFragJasminaFrag vor 6 Monaten
Wow ein Traumduft - Verführung pur. Mein Lieblingsduft momentan an meinem Freund. Weiches Oud, pudrig schön. Noch unbekannt :)
DiorDon3010DiorDon3010 vor 2 Jahren
Super tragbarer Iris Kakao Leder Oud Duft. Erinnert an eine Mischung aus Alex2 + DHP. Ist dank etwas Frische aber trotzdem eigenständig. TOP
SoerensSoerens vor 8 Monaten
Süß pudrig fruchtig.Cremiges Holz mit einem Hauch „Animalik“ im DD. Tu mir jedoch schwer einen Flakon zu wollen. Testen lohnt sich trotzdem!
TomkleinsTomkleins vor 1 Jahr
Meinung revidiert. Zur Basis hin sehr dominant Ambermoleküle. Vorher spannende Mischung aus frischer Lavendel-Iris und Tonka-Kakao-Oud.

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal