Berkantist

Berkantist

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
BerkantistBerkantist Ich bin bis 15.03 weg....Urlaub. vor 4 Jahren
Berkantist
2 Follower

Neue Statements

Gold Knight Gold Knight - Kilian - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
"In Blattgold gepackter Honigbonbon“ …..woran ich denke,wenn ich rieche. Nicht schlecht aber sehr Teuer.
1 Antwort
Cremig-Blumig mit etwas Ananas, Wie Frisch geduscht Gefühl bringende absolute feminine teure Duft mit mieser H+S.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich bin in Türkische Hammam in meine Hand Kernseife mit viel Schaum und Plötzlich rieche ich kurz Bleu de Chanel.
1 Antwort
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 3 Jahren
Dafür passende Deo + Duschgel + Aftershave ist auch schon seit 2010 da…mit der Marke "Axe Dark Temptation"
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Pure Havane" mit viel Kirchlikör, wenig Tabak (obwohl nicht drin sein sollte). Am Ende wird noch cremiger. Mir gefällt es.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Es riecht wie an Bleispitzenanspitzer entstehende spitzabfall mit etwas Pfeffer und Zeder. Dieser Geruch gefiel mir immer Damals wie Heute.
0 Antworten
Was ist los??? Zuerst Pegasus dann Reflection von Amouage und jetzt Layton alle haben unterirdische H&S. Seltsam...Ist was mit meine Nase???
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Weichste Oud Duft die ich je gerochen habe. Sehr gut aufeinander abgestimmt. Alle Ecken und Kanten sind einfach weg.Man riecht das Qualität.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erhitzte Edelsstahltopf ohne Wasser oder Öl, drin 4 Esslöffel Zucker und höchstens 3 Mandeln . H+S für dieser Preisklasse ist unterirdisch.
0 Antworten
Ich rieche nur rauchige "A Men". Muggler hat sogar mehr zu bieten.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen