Naimie54Naimie54s Sammlung

Habe ich


Kommentare



Leons Leons vor 44 Tagen
Sehr schön, ansprechend und inspirierend. Es macht Spaß zu stöbern ...
Michael23 Michael23 vor 59 Tagen
Total schöne Sammlung, enorm vielseitig und bringt Anregung Neues auszuprobieren. RESPEKT ;)
Precious Precious vor 74 Tagen
...und der wunderbar ausgefallene 1. Luciano Pavarotti Herrenduft. Der war wundervoll anders...
Precious Precious vor 74 Tagen
Sehr schöne, vielfältige Sammlung. Teuer u. günstig vereint. Und so viele Lehmänner! Hier gefällt es mir richtig gut!
Jakobolino Jakobolino vor 80 Tagen
Ich scrolle und scrolle und das hört ja gar nicht auf. ;))nUnd so viele, schöne Klassiker!nUnd außerdem wer Canada Ceder besitzt,hat einen ausgesprochen guten Geschmack!
Camey5000 Camey5000 vor 141 Tagen
Wir sind stolz auf die großen Parfumeure, die uns solch eine schöne Sammlung ermöglichen. :-)
Mugel Mugel vor 174 Tagen
Wunderbarer Querschnitt durch viele Zeiten, Düfte und Preislagen, sehr erfrischend. Nassrasierer vermute ich mal?
Michael Michael vor 6 Monaten
Schöne Sammlung, gefällt mir gut! :-)
MrNiceGuy MrNiceGuy vor 14 Monaten
Hier finde ich mich richtig wieder. :)
Nofretete Nofretete vor 14 Monaten
Eine feine Sammlung hast Du da, sehr inspirierend. Auch so viele Harry Lehmanns - das legt doch eine gewisse Vermutung nah, so nach Spree-Athen... Meinen Signaturduft "Bois & Vetiver" haste auch!
Oile Oile vor 2 Jahren
Tolle Sammlung..."mit Schnauzbart" sozusagen ! Grosse Old-School-Schnittmenge mit meinen Vorlieben. Herzliche Grüße, Markus
Strehliwood Strehliwood vor 2 Jahren
Prächtige Sammlung :)
Ttfortwo Ttfortwo vor 2 Jahren
Oh, da sind aber ein paar wirklich schöne Düfte versammelt! Und einige Lehmänner. Das ist schön. Herzliche Grüße, Susanne
Globomanni Globomanni vor 3 Jahren
Oh, ein Vintage-Liebhaber. Schöne Düfte hast Du in Deiner Sammlung !
Abraham Abraham vor 3 Jahren
Eine sehr interessante Sammlung hast Du... Sehr vielseitig und ausgewogen.