Vaniglia & Mou
Vaniglia & Mou-27
2016

Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27 von Mine Perfume Lab
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 60 Bewertungen
Ein Parfum von Mine Perfume Lab für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Vanille & Toffee”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Synthetisch
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
aromatische Notenaromatische Noten zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
GewürzeGewürze
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.260 Bewertungen
Haltbarkeit
7.244 Bewertungen
Sillage
6.742 Bewertungen
Flakon
6.341 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.726 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Alixceg

15 Rezensionen
Alixceg
Alixceg
Hilfreiche Rezension 1  
Der süßeste Vanille Gourmand
Ich habe den Vaniglia& Mou das erste Mal als Probe gerochen. Als ich diesen geöffnet habe, war dieser Duft offiziell der aller süßeste Vanille Gourmand, den ich bisher gerochen habe (also perfekt für mich).
Der Duft ist seitdem mein Signaturescent und all meine Freundinnen wissen sofort Bescheid, wenn ich den Taum betrete, dass ich da bin!
Der Flakon ist natürlich nocht der schönste, aber durch den perfekten Duft lässt sich da ein Auge zudrücken ;)
0 Antworten
5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Naimie54

115 Rezensionen
Naimie54
Naimie54
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Sahnekaramell
Vaniglia & Mou der Name ist schon Programm, denn 'Mou' ist die italienische Übersetzung für Karamellbonbon.

Gleich nach dem Aufsprühen extrem intensive Vanille, sehr süß und Karamell, von den zitrischen und aromatischen Noten keine Spur. Die Vanille wird recht bald cremig, ja sahnig und die noch dazu kommende dezente holzige Note lassen mich so an einige Sandelholz basierte Düfte denken, aber nicht an Zeder.

Es gibt dann keinen großartigen Verlauf, dieses sahnige, cremige, fast überladene Karamellbonbon ist schon sehr geradlinig.

Vaniglia & Mou ist ein Duft für die kälteren Zeiten, würde ich nicht bei der Arbeit oder zum Sport tragen, eher zu Hause am Abend auf der Couch.

Die Ausstrahlung ist nicht sehr kräftig, und der Duft wird relativ bald hautnah, aber die Haltbarkeit ist mit weit über 10 Stunden mehr als ausreichend.
1 Antwort

Statements

26 kurze Meinungen zum Parfum
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 1 Monat
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Goteskes Grinsen mit karamellumwickelten Zähnen
Tatschen und Patschen in künstlicher Vanillecreme
sahnig gerührt mit Extrazucker
Yummy
19 Antworten
ZerotoninZerotonin vor 1 Jahr
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich riech da neben Vanillin vor allem auch Marzipan. Allgemein sehr cremig. Die Synthetik muss man aushalten können.Mir gefällt er trotzdem!
11 Antworten
Mema74Mema74 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gourmand-Geheimtipp trotz anders lautender Duftpyramide:
Dunkel-vanilliges Sahne-Toffee für Naschkatzen! :)
2 Antworten
MiniGBICMiniGBIC vor 1 Jahr
Riecht wie die Kuhbonbons schmecken (Karamell) - allerdings mit Blümchen? (könnte auch das Eichenmoos sein)
6 Antworten
SaphiaSaphia vor 2 Jahren
7
Flakon
3.5
Duft
Synthetischer Toffee-Gourmand der Klasse Karies.
Gewürz-Hampelmann, um abzulenken.
Zitrone macht das Debakel komplett.
Chaotisch.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mine Perfume Lab

Narghile' von Mine Perfume Lab Shamrock von Mine Perfume Lab Ambre Cafe' von Mine Perfume Lab Vanilla Smoke von Mine Perfume Lab Vesevo von Mine Perfume Lab Oud von Mine Perfume Lab Carme' von Mine Perfume Lab Corium / Cuoio von Mine Perfume Lab Philosophigue / Fico von Mine Perfume Lab Alleria von Mine Perfume Lab Sahel von Mine Perfume Lab Good Morning Sir / Legni & Agrumi von Mine Perfume Lab Brise d'Agadir von Mine Perfume Lab Iris & Talco / Iris & Talco-23 (Eau de Parfum) von Mine Perfume Lab St. Incense / Incenso von Mine Perfume Lab Martinique von Mine Perfume Lab Isla von Mine Perfume Lab Acqua di Talco & Panna von Mine Perfume Lab Carnal Tuberosa / Tuberosa von Mine Perfume Lab Mr. Vetiver / Vetiver von Mine Perfume Lab