Shamrock von Mine Perfume Lab
Shamrock ist ein beliebtes Parfum von Mine Perfume Lab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „junger Klee”.

Gourmand
Zitrus

zitrische Notenzitrische Noten
HonigHonig WhiskyWhisky JasminJasmin
SandelholzSandelholz VanilleVanille MoschusMoschus
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 30.07.2023.

Tanz mit mir!
Oh wie warm ist hier drin! Dunker Bar, wo gerne und viel Whiskey getrunken wird... leichte süße Brise weht, bringt einen zarten Hauch Vanille rein.

Schamrock ist warm, lecker, sexy, anziehend ..Honig ist klar definierbar, nicht künstlich und nicht zu süß. Perfekt für einen Date, auch wenn man schon jahrelang sich kennt

Hilfreiche Rezension 4
Die Variation des Whisky´s. Ein Traum der Highlands!
Mine Perfume Lab war mir gänzlich unbekannt, bis ich sie zufällig über eine Instagram-Werbung gesehen habe. Als begeisterter Duftfan kommt man nicht drum herum sich dann hier den Duft anzuschauen. Durch die bisher einzige Bewertung und die Noten war ich aber neugierig geworden. Was lag dann näher als das Probenset zu bestellen ?

Shamrock ist ein wirklich schöner Duft und meiner Meinung mit Ambre Cafe' und Vanilla Smoke der schönste Duft.

Es ist ein Parfüm, welches mit seiner DNA zwischen Whisky, Whisky-Cocktail und Whiskylikör pendelt. Der Start mit einer zitrischen Note recht frisch und alkoholisch, dann mit Honig in die likörartige Richtung gehend um dann mit Vanille, Holz und leichten Alkohol in der Basis zu landen. Man könnte meinen, dass es die perfekte Interpretation des Themas Whisky ist. Alle möglichen Darreichungsformen werden präsentiert und auf der Haut verewigt.

Dass dies auf diese wunderbare Weise geschieht ist umso bemerkenswerter. Sehr nischig, warm und lieblich umgesetzt um nicht mit dem Ganzen in die Extreme zu geraten. Er nähert sich dem Thema fast genauso gut an wie Black Phantom Memento Mori, jedoch nicht auf dem gleichen Level.

Jedoch ist der Duft auf Grund seiner sehr guten Sillage und langen Haltbarkeit einer, den man als Freund alkoholischer Düfte mal testen sollte. Die Süße bestimmt die Sillage gerade am Start recht deutlich ohne unangenehm zu werden. Der Honig ist nicht animalisch eingesetzt und wirkt eher auf seine Süße beschränkt. Die Vanille bestimmt hingegen den Drydown und die ewige Haltbarkeit.

JeobJeob vor 8 Monaten
Irish Pub, Niedersachsen
"Sláinte!", ruft der Ananassaft im Whiskeyglas. Vor der Musikbox fuchtelt ein Herr selig lächelnd mit den Füßen.*
EaudeAnniEaudeAnni vor 2 Jahren
Wunderschöner Duft.. aber Angel Muse hab ich schon. ;)
JotKa95JotKa95 vor 2 Jahren
Sehr angenehmer Duft. Erinnert mich ein wenig an Layton.
Haltbarkeit sehr gut. Der Whisky kommt zwar zur Geltung, könnte aber kräftiger sein
NurukkoNurukko vor 12 Monaten
Süß-holzig mit einem netten Zitrus-Auftakt. Der Whiskey kommt nur sehr schwach durch, boozy ist der Duft für mich nicht. Trotzdem nett.
Kaathi85Kaathi85 vor 1 Jahr
Warm, cozy, schokoladig, patchy, kuschelig. Sehr ähnl. Angel Muse Eau de Parfum + L'Essence de la Terre !

Beliebt von Mine Perfume Lab

Narghile' von Mine Perfume Lab Ambre Cafe' von Mine Perfume Lab Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27 von Mine Perfume Lab Vanilla Smoke von Mine Perfume Lab Oud von Mine Perfume Lab Vesevo von Mine Perfume Lab Corium / Cuoio von Mine Perfume Lab Carme' von Mine Perfume Lab Philosophigue / Fico von Mine Perfume Lab Alleria von Mine Perfume Lab Sahel von Mine Perfume Lab Good Morning Sir / Legni & Agrumi von Mine Perfume Lab Brise d'Agadir von Mine Perfume Lab Iris & Talco / Iris & Talco-23 (Eau de Parfum) von Mine Perfume Lab St. Incense / Incenso von Mine Perfume Lab Martinique von Mine Perfume Lab Isla von Mine Perfume Lab Carnal Tuberosa / Tuberosa von Mine Perfume Lab Acqua di Talco & Panna von Mine Perfume Lab Mr. Vetiver / Vetiver von Mine Perfume Lab