Oud von Mine Perfume Lab
Ein beliebtes Parfum von Mine Perfume Lab für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-animalisch. Es wird noch produziert.

Animalisch

OudOud
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 01.02.2024.

Mein erster Oud Duft
Tja was soll ich sagen. Nachdem ich einige Videos bei YT gesehen habe dachte ich mir.. "Oud" hört sich geil an will ich auch mal testen. Ab in die City, Parfümerie gesucht. Irgendwann habe ich eine gefunden die was mit Oud hatte( sind leider in unserer Gegend nicht unbedingt reichhaltig mit guten Parfümerien gesegnet).
Nachdem ich der netten Verkäuferin auf Ihrer Nachfrage hin sagte was ich suche zeigte sie mir diesen Duft. Preislich war er OK und sie sprühte ihn mir auf einen Teststreifen. Was soll ich sagen ... Es war der Knaller und ich sagte ihr sie möchte mir doch den Duft doch mal auf meinem Arm sprühen. Etwas unbekanntes drang in meine Nase. Es war süßlich es war holzig so etwas habe ich noch nicht gerochen. Lange Rede kurzer Sinn ... Der Duft war gekauft.
Ich ging noch ein wenig durch die City und ertappte mich immer wieder dabei das ich an dem Arm roch wo die Verkäuferin den Duft zum testen aufgesprüht hatte.
Habe bis heute den Duft meine ich 2 oder 3 mal nachgekauft. Für mich ein Träumchen.

Oud, Oud und noch mehr Oud
Also, wer ein Freund von Oud ist, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Denn dieses Parfüm gibt es einem diesen Duft in allerlei Hinsicht. Aufgesprüht fängt er sehr intensiv an, bevor er etwas in die Defensive geht - wenn das aber überhaupt möglich ist. Denn das Oud findet sich quasi überall. Daher bekommt der Duft auch seine 10, denn wer Oud mag, wird hiermit definitiv zufrieden sein. Ein sehr spezieller Duft, der den Verfechtern monotoner Düfte ausgezeichnet gefallen wird.

DuftgroupieDuftgroupie vor 3 Monaten
Süßholzige fruchtige Erde/ Battle Angel Alita auf Undercover-Mission - cremeseifiges Date, harzoudige Begleitung/ flüchtig zum Motorball
KibbehKibbeh vor 5 Monaten
Handzahmer, linearer Oud-Duft. Nach ca. 1,5 Stunden gesellt sich bei mir noch eine leichte Note von Schwarztee mit Zucker dazu.
MimaLuMimaLu vor 12 Monaten
Zuerst: Putzmittel, genauer Scheuermilch. Dann erstaunlich angenehmer, voller Drydown. Saubermann-Image bleibt. Verwirrend.

Beliebt von Mine Perfume Lab

Narghile' von Mine Perfume Lab Shamrock von Mine Perfume Lab Ambre Cafe' von Mine Perfume Lab Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27 von Mine Perfume Lab Vanilla Smoke von Mine Perfume Lab Vesevo von Mine Perfume Lab Carme' von Mine Perfume Lab Corium / Cuoio von Mine Perfume Lab Philosophigue / Fico von Mine Perfume Lab Alleria von Mine Perfume Lab Sahel von Mine Perfume Lab Good Morning Sir / Legni & Agrumi von Mine Perfume Lab Brise d'Agadir von Mine Perfume Lab Iris & Talco / Iris & Talco-23 (Eau de Parfum) von Mine Perfume Lab St. Incense / Incenso von Mine Perfume Lab Martinique von Mine Perfume Lab Isla von Mine Perfume Lab Acqua di Talco & Panna von Mine Perfume Lab Carnal Tuberosa / Tuberosa von Mine Perfume Lab Mr. Vetiver / Vetiver von Mine Perfume Lab