Oud von Mine Perfume Lab
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 14 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Mine Perfume Lab für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-animalisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Animalisch
Synthetisch
Würzig
Orientalisch

Duftnoten

OudOud
Bewertungen
Duft
8.314 Bewertungen
Haltbarkeit
7.813 Bewertungen
Sillage
7.312 Bewertungen
Flakon
6.914 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.510 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 01.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fr33styl3r

6 Rezensionen
Fr33styl3r
Fr33styl3r
0  
Mein erster Oud Duft
Tja was soll ich sagen. Nachdem ich einige Videos bei YT gesehen habe dachte ich mir.. "Oud" hört sich geil an will ich auch mal testen. Ab in die City, Parfümerie gesucht. Irgendwann habe ich eine gefunden die was mit Oud hatte( sind leider in unserer Gegend nicht unbedingt reichhaltig mit guten Parfümerien gesegnet).
Nachdem ich der netten Verkäuferin auf Ihrer Nachfrage hin sagte was ich suche zeigte sie mir diesen Duft. Preislich war er OK und sie sprühte ihn mir auf einen Teststreifen. Was soll ich sagen ... Es war der Knaller und ich sagte ihr sie möchte mir doch den Duft doch mal auf meinem Arm sprühen. Etwas unbekanntes drang in meine Nase. Es war süßlich es war holzig so etwas habe ich noch nicht gerochen. Lange Rede kurzer Sinn ... Der Duft war gekauft.
Ich ging noch ein wenig durch die City und ertappte mich immer wieder dabei das ich an dem Arm roch wo die Verkäuferin den Duft zum testen aufgesprüht hatte.
Habe bis heute den Duft meine ich 2 oder 3 mal nachgekauft. Für mich ein Träumchen.
0 Antworten
8
Preis
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Szczupak91

2 Rezensionen
Szczupak91
Szczupak91
0  
Oud, Oud und noch mehr Oud
Also, wer ein Freund von Oud ist, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Denn dieses Parfüm gibt es einem diesen Duft in allerlei Hinsicht. Aufgesprüht fängt er sehr intensiv an, bevor er etwas in die Defensive geht - wenn das aber überhaupt möglich ist. Denn das Oud findet sich quasi überall. Daher bekommt der Duft auch seine 10, denn wer Oud mag, wird hiermit definitiv zufrieden sein. Ein sehr spezieller Duft, der den Verfechtern monotoner Düfte ausgezeichnet gefallen wird.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
DuftgroupieDuftgroupie vor 3 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süßholzige fruchtige Erde/ Battle Angel Alita auf Undercover-Mission - cremeseifiges Date, harzoudige Begleitung/ flüchtig zum Motorball
18 Antworten
KibbehKibbeh vor 5 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Handzahmer, linearer Oud-Duft. Nach ca. 1,5 Stunden gesellt sich bei mir noch eine leichte Note von Schwarztee mit Zucker dazu.
0 Antworten
MimaLuMimaLu vor 12 Monaten
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zuerst: Putzmittel, genauer Scheuermilch. Dann erstaunlich angenehmer, voller Drydown. Saubermann-Image bleibt. Verwirrend.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mine Perfume Lab

Narghile' von Mine Perfume Lab Shamrock von Mine Perfume Lab Ambre Cafe' von Mine Perfume Lab Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27 von Mine Perfume Lab Vanilla Smoke von Mine Perfume Lab Vesevo von Mine Perfume Lab Carme' von Mine Perfume Lab Corium / Cuoio von Mine Perfume Lab Philosophigue / Fico von Mine Perfume Lab Alleria von Mine Perfume Lab Sahel von Mine Perfume Lab Good Morning Sir / Legni & Agrumi von Mine Perfume Lab Brise d'Agadir von Mine Perfume Lab Iris & Talco / Iris & Talco-23 (Eau de Parfum) von Mine Perfume Lab St. Incense / Incenso von Mine Perfume Lab Martinique von Mine Perfume Lab Isla von Mine Perfume Lab Acqua di Talco & Panna von Mine Perfume Lab Carnal Tuberosa / Tuberosa von Mine Perfume Lab Mr. Vetiver / Vetiver von Mine Perfume Lab