Narghile' von Mine Perfume Lab
Narghile' ist ein beliebtes Parfum von Mine Perfume Lab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin Rote JohannisbeereRote Johannisbeere türkische Rosetürkische Rose
TabakTabak AmberAmber HonigHonig PerubalsamPerubalsam VanilleVanille
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.

YataganYatagan vor 10 Monaten
Honigsüß, pudrig, würzig, eine künstliche Fruchtesternote im Hintergrund, aber so richtig kann ich die Inhaltsstoffe nicht differenzieren.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Startet kurz spritzig, dann wird es schnell rosig floral auf honigsüßem Tabak-Amber-Mix. Trägt sich angenehm, wenn man die Richtung mag.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Fruchtige Rose auf würzig-süßem, hellem Tabak von gelb-goldenen Honig-Amberfäden überzogen. Ein ehrlicher easy to wear Wohlfühl-Duft.
StulleStulle vor 3 Monaten
Kirsch/Beeren/Tabak, nicht schwer sondern eher hell, wird etwas rosig + balsamischweich. Nicht meins, aber angenehm.
KovexKovex vor 10 Monaten
Gar nicht meine Richtung (floral,fruchtig & sehr süß), dafür aber recht gut und angenehm gemacht. Wird zunehmend pudriger.

Beliebt von Mine Perfume Lab

Shamrock von Mine Perfume Lab Ambre Cafe' von Mine Perfume Lab Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27 von Mine Perfume Lab Vanilla Smoke von Mine Perfume Lab Vesevo von Mine Perfume Lab Oud von Mine Perfume Lab Carme' von Mine Perfume Lab Corium / Cuoio von Mine Perfume Lab Philosophigue / Fico von Mine Perfume Lab Alleria von Mine Perfume Lab Sahel von Mine Perfume Lab Good Morning Sir / Legni & Agrumi von Mine Perfume Lab Brise d'Agadir von Mine Perfume Lab Iris & Talco / Iris & Talco-23 (Eau de Parfum) von Mine Perfume Lab St. Incense / Incenso von Mine Perfume Lab Martinique von Mine Perfume Lab Isla von Mine Perfume Lab Acqua di Talco & Panna von Mine Perfume Lab Carnal Tuberosa / Tuberosa von Mine Perfume Lab Mr. Vetiver / Vetiver von Mine Perfume Lab