Ambre Cafe' 2018

Ambre Cafe' von Mine Perfume Lab
Ambre Cafe' ist ein Parfum von Mine Perfume Lab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten
RoseRose KaffeeKaffee
AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 12.12.2023.

Shark007
Herr Ober bitte einen Kaffee mit nem Schuss Rum und ein Blümchen dazu!
Dieser Duft ist für mich ein ganz außergewöhnliches Werk! Ich hab ihn gerochen und war überhaupt nicht begeistert. Nach knapp 10 Minuten auf meinem Arm, hat er mir sein wahre Gesicht gezeigt. Ich konnte meine Nase nicht mehr von ihm nehmen, bin zurück in die Parfumerie und habe ihn gekauft. Mit knapp 100 Euro kann man sich das gönnen!

Wer Gerüche wie „Intense Café“ von Montale oder ähnliche Duftexplosionen mag, der sollte an „Ambre Café“ nicht vorbei. Mein Geruchssinn gibt meinem Hirn das Signal: Durst auf Kaffee mit Rum! Auch PHARISÄER genannt. Dazu stellt der Kellner ein paar frische Blumen auf den Tisch und schon spürt man das südländische Strassen-Café.

Er ist süß, sehr süß und garantiert teilt sich die Parfumwelt 50:50 in Liebe und Hass! Diesen Duft würde ich nicht zu jeder Gelegenheit tragen, er ist auffällig, anders und intensiv. Den Flakon finde ich spannend, aber nicht sehr besonders. Dafür ist die Haltbarkeit und Sillage außergewöhnlich gut

Fazit:
Wer gern auffällt, wer gern süße Gerüche mag, muss diese Mine Kreation testen. Bist Du eher Team Liebe oder Team Hass?

SaGaSaGa vor 2 Jahren
Ich wollte so gerne Kaffee
Verirrte mich aber in den Blumen
Das habt ihr doch geplant...
Du und die zwei von Montale
JeobJeob vor 10 Monaten
4.5
Der Kaffee hier bestenfalls vertreten zum Düngen von Rosen & zuckrigen Plastikprimeln. Ein Stück Schokolade rennt unaufgefordert durchs Bild
MiniGBICMiniGBIC vor 1 Jahr
Rose, Kaffee - und Schokolade? Erinnert an Intense Cafe ohne das Montal'sche Überfallkommando -
BeJotBeJot vor 2 Jahren
Mittagspause im Straßencafé.
Blumen duften - Atempause.
Kaffee schwarz und süß.
Zurücklehnen.
Zeit vergessen.
Seele baumeln lassen.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Statt Kaffee bekomme ich einen süßen Blütenpotpourri auf Vanille-Moschusfluff. Die Rose immerhin dezent. Warm + nett, aber ich will Kaffee!

Beliebt von Mine Perfume Lab

Narghile' von Mine Perfume Lab Shamrock von Mine Perfume Lab Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27 von Mine Perfume Lab Vanilla Smoke von Mine Perfume Lab Vesevo von Mine Perfume Lab Oud von Mine Perfume Lab Carme' von Mine Perfume Lab Corium / Cuoio von Mine Perfume Lab Philosophigue / Fico von Mine Perfume Lab Alleria von Mine Perfume Lab Sahel von Mine Perfume Lab Good Morning Sir / Legni & Agrumi von Mine Perfume Lab Brise d'Agadir von Mine Perfume Lab Iris & Talco / Iris & Talco-23 (Eau de Parfum) von Mine Perfume Lab St. Incense / Incenso von Mine Perfume Lab Martinique von Mine Perfume Lab Isla von Mine Perfume Lab Acqua di Talco & Panna von Mine Perfume Lab Carnal Tuberosa / Tuberosa von Mine Perfume Lab Mr. Vetiver / Vetiver von Mine Perfume Lab