Montego Bay 2020

Montego Bay von Mine Perfume Lab
Montego Bay ist ein Parfum von Mine Perfume Lab für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-erdig. Es wird noch produziert.

Erdig

RosmarinRosmarin BitterorangeBitterorange PetitgrainPetitgrain
HanfHanf
AmberAmber ZedernholzZedernholz
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 15.08.2022.

Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Hanf mit Rosmarin, paar Orangen Schalen ,
meine Nase streikt, ist nicht mein Duft
TimaruTimaru vor 2 Jahren
Ich riech hier hauptsächlich Tee, Richtung zitrisch parfumierten Earl Grey, und die Zeder.
Ziemlich unaufregend.
ViseronViseron vor 2 Jahren
Folgendes Szenario: Muffiges Treibholz, das nach langem Weg an der Küste angespült wurde & auf einer Wiese im grünen Gras trocknet. Sexy? Nö

Beliebt von Mine Perfume Lab

Narghile' von Mine Perfume Lab Shamrock von Mine Perfume Lab Ambre Cafe' von Mine Perfume Lab Vaniglia & Mou / Vaniglia & Mou-27 von Mine Perfume Lab Vanilla Smoke von Mine Perfume Lab Vesevo von Mine Perfume Lab Oud von Mine Perfume Lab Carme' von Mine Perfume Lab Corium / Cuoio von Mine Perfume Lab Philosophigue / Fico von Mine Perfume Lab Alleria von Mine Perfume Lab Sahel von Mine Perfume Lab Good Morning Sir / Legni & Agrumi von Mine Perfume Lab Brise d'Agadir von Mine Perfume Lab Iris & Talco / Iris & Talco-23 (Eau de Parfum) von Mine Perfume Lab St. Incense / Incenso von Mine Perfume Lab Martinique von Mine Perfume Lab Isla von Mine Perfume Lab Acqua di Talco & Panna von Mine Perfume Lab Carnal Tuberosa / Tuberosa von Mine Perfume Lab Mr. Vetiver / Vetiver von Mine Perfume Lab