Fr33styl3r

Fr33styl3r

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Fr33styl3r
Dabei seit 23.02.2023

Neue Statements

Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 9 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super würziger orientalisch ledriger Banger. Für Leude die es gerne etwas heftiger mögen mMn ein must have.
0 Antworten
Boccanera Boccanera - Orto Parisi - vor 9 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schönes rauchiges, männliches und geiles Düftchen
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 9 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Marzipan und Kirsche genau so wie ich es mag. Lekker Duft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nen bissel Duschgellastig, gute Haltbarkeit zumindest bei mir. Gestern um 12Uhr aufgesprüht und jetzt gut 11 Stunden später Immer noch da.
0 Antworten
Engel Pure Engel Pure - Rammstein - vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner frischer zitrischer Duft bisschen Pfeffer, Cannabis und den Rest rieche ich pers. nicht. Ansonsten aber OK
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein süßer, weicher Duft. Nichts steht zu sehr im Vordergrund, aber die Vanille und die Himbeere kommen gut herüber.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein bisschen weicher und geschmeidiger als Profumo und ich finde das die aquatischen Noten auch länger am Start sind. Schöner solider Duft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen