Portraits - The Tragedy of Lord George 2016

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's
Flakondesign Marc Ange, Illustration: Kristjana S Williams
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 53 in Parfums für Herren
8.4 / 10 658 Bewertungen
Portraits - The Tragedy of Lord George ist ein beliebtes Parfum von Penhaligon's für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Porträts - Die Tragödie von Lord George”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BrandyBrandy
Herznote Herznote SeifeSeife
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.4658 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7592 Bewertungen
Sillage
7.1598 Bewertungen
Flakon
9.4603 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.2296 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

32 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
ParfumAholic

249 Rezensionen
ParfumAholic
ParfumAholic
Top Rezension 35  
Eine schreckliche nette Familie
Nein, gemeint ist hier nicht die trashige Familie Bundy, sondern die hochnoble Familie des hochnoblen Lord George. Und auch, wenn man glaubt, dass es absolut keine Gemeinsamkeiten zwischen amerikanischem Proll und englischem Hochadel gibt, sollte man sich nicht täuschen lassen: Die...
14 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fraqmental

24 Rezensionen
Fraqmental
Fraqmental
Top Rezension 34  
Der George gefällt den Ladies
Abgesehen davon, dass der Flakon alles andere als eine Tragödie ist, sondern der so ziemlich schönste Flakon, der ein Parfum einhüllt, stand dieser Duft lange auf meiner Wunschliste. Trotz dessen, dass ich ihn nie gerochen hab, wollte ich ihn haben. Bin wohl ein Marketing-Opfer, welches auf...
8 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Norleans

65 Rezensionen
Norleans
Norleans
Top Rezension 39  
Man muss auch mal etwas "riskieren"...
Blindkäufe von Flakons zu tätigen, die am, bzw. im dreistelligen Eurobereich liegen, hatte ich mir eigentlich abgewöhnt. Zu oft war der „blinde“ Duft in der Vergangenheit leider überhaupt nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte oder wie ich die Kommentare anderer Parfumos interpretiert...
15 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
DerDefcon

131 Rezensionen
DerDefcon
DerDefcon
Top Rezension 28  
Barbershop mal anders.
Möchte ein sogenannter Barbershop-Duft mein Wohlwollen erwecken - andere sprechen eher von Fougère-Düften - so hat er es nicht besonders leicht. Lavendel, das wohl zumeist obligatorischste Element in einem solchen Parfüm, darf vorhanden sein, aber bitte vorsichtig dosiert. Ansonsten verschlägt...
9 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
loewenherz

853 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 24  
Yes they can!
'Ja!' möchte ich rufen - schon während mir Penhaligon's The Tragedy of Lord George zum ersten Mal in die Nase steigt - 'Ja!' Endlich. Endlich wieder einer von Penhaligon's, der 'es' und der alles hat. Alles, was Penhaligon's einst konnte - und nach mageren und wenig hoffnungsvollen Jahren, in...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

201 kurze Meinungen zum Parfum
ViolettViolett vor 11 Monaten
7
Duft
Party war lahm
Bis L.G. mit dem Brandy kam
Trotz seiner Fahne roch er nicht ohne :
Wie eine würzige Tonkabohne
Sanfte Seif' hat er dabei..*
20 Antworten
FoxearFoxear vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mit Alkoholfahne nach einer durchzechten Nacht abseifen, danach ab ins hölzernde Bett - dezent süße Tonkaträume. Universell und modern.
14 Antworten
GoldGold vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
George ist ein blasser Kerl, seift seine Füße ein, beige die Tonkahose, Socken aus Ambroxan.
Geh weiddäh, Schorsch... Du Tragi-Komiker.
18 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Barberstyle in vollen Zügen
Aber auf Edel gemacht
Brandy und Tonka harmonisch abgestimmt
Die Seife für mich eher dezent eingebaut
Toll*
19 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dafür dass Lord George von seiner Lady Hörner aufgesetzt bekam, ist der Duft sehr harmonisch geraten: viel Tonka, Barbershop! Aristokrat?
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

31 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Penhaligon's

Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Portraits - Changing Constance von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Trade Routes Collection - Babylon von Penhaligon's Luna (Eau de Toilette) von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Portraits - The Blazing Mr Sam von Penhaligon's Brilliantly British von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti Leather von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Douro Eau de Portugal von Penhaligon's Portraits - The Bewitching Yasmine von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Belgravia Chypre von Penhaligon's Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's