Sport

Sport von Scorpio
Flakondesign Pierre Dinand
Ein Parfum von Scorpio für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird von Henkel vermarktet.

maritime Notenmaritime Noten sizilianische Zitronesizilianische Zitrone BergamotteBergamotte
KardamomKardamom AnanasAnanas roter Thymianroter Thymian
AmbroxAmbrox SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Duftet ähnlich

Mit Ambroxscheren
In deinen Turnschuhen
Sucht er Schatten
YataganYatagan vor 1 Jahr
Solider Freshie, der zwar arg synthetisch wirkt, aber auch charmante Seiten hat: herbe Bergamotte, moderate Aquatik, viel fruchtige Säure.
SchoeibksrSchoeibksr vor 11 Monaten
Sport ja, aber eher die Duschkabine.
Noch so ein synthetischer Aventus-Aquat, der mit frischer Ananas & Kunsthölzern rumschwingt.
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Start mit Karate Agrumen.
Mitte Schläger-Thymian.
Ziel Ambrox/Moschus mit k.o. Patsch.
Sport?
Gullideckel-Werfen kinderleicht gemacht!
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Es gibt wesentlich Schlechteres für mehr Geld, aber die Richtung ist mir einfach fies. Stechend zitrusfrisch, ins herbholzige...

Beliebt von Scorpio

Rouge (Eau de Toilette) von Scorpio Noir Absolu von Scorpio Inferno von Scorpio Scandalous von Scorpio Vertigo (Eau de Toilette) von Scorpio Night von Scorpio Silver Absolu von Scorpio Adrenaline Shock von Scorpio Vertigo (After Shave) von Scorpio Rouge (After Shave) von Scorpio Gold von Scorpio Pur Ani-Mâle von Scorpio Impulsion von Scorpio Instinct Tribal von Scorpio Intense von Scorpio Krysto von Scorpio Le Mythe von Scorpio Dark Diamond von Scorpio Ambitious von Scorpio Vulcano von Scorpio