Scandalous 2012

Scandalous von Scorpio
Flakondesign Pierre Dinand
Ein Parfum von Scorpio für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Henkel vermarktet.

Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel MangoMango ZitroneZitrone
ZimtZimt OrangenblüteOrangenblüte LavendelLavendel
PralinePraline ZederZeder VetiverVetiver
Eingetragen von Boeing747, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.

3.5

Wenig hilfreiche Rezension 0
wie eine oma..
ich bin jetzt 16 jahre alt und scorpio scandalous war einer meiner ersten düfte. damals kannte ich fast noch keine parfüms. ich finde ihn persönlich gar nicht soo schlecht, doch als meine freundin mir sagte, ich rieche wie eine oma war klar dass ich diesen duft nicht mehr so oft tragen würde :D

Weihnachtsbäckerei Knaller
Habe das für ca. 12 Euro in einem französischen Supermarkt erstanden, weil es mich beim Testen sofort umgehauen hat. Ich kann leider die ganzen chemischen Ingredienzen auf der Packung nicht in eine vernünftige Inhaltsangabe umwandeln, aber man könnte wohl gehässig sein und sagen, Paco Rabanne für Arme und synthetischer. ABER: Ich komme mir vor wie ein wandelnder Lebkuchenmann mit bunten holzig-zitrischen Knöpchen an der Lebkuchenweste. Haltbarkeit ist grandios, ich rieche das am nächsten Morgen noch ganz deutlich an mir. Meine Umwelt bleibt davon ebenfalls nicht verschont, keine Gnade !
Es ist einfach der totale Süss-Overkill, und da ich so ein bisschen komisch veranlagt bin, für mich ein Knaller, und das zu dem Preis ...
Ergänzend hier mal die Duftpyramide laut des damaligen Pressetextes in Frankreich:

Kopf: Granny Smith Apfel, Zitrus-Extrakt, Mango
Herz: Lavendel, Orangenblüte, Zimt
Basis: Vetiver, Zeder, Praline

AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Süß & Gourmand mit Leuchtreklame. Dank Lavendel/Orangenblüte erträglich.
Leute drehen sich um und rufen die Sitte.
Pigalle für Männer.
MauriceFFMMauriceFFM vor 8 Jahren
Heute aus Frankreich bekommen!!was hier einem für 10€ geboten wird ist schon der Hammer!Super Süß und echt Toll!!es geht auch Günstig;-)
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
Beginnt süß wie gebrannte Nüsse. Kurz etwas blumig. Dann wird es süß-zimtig und leicht holzig. Die Basis dann lecker Praline.
Pd551Pd551 vor 8 Jahren
Gewiss kein Wunderwasser. Eine enorme Haltbarkeit und Sillage könnte man ihn anrechnen. Der Verlauf ist unklar und süß. Flakon eher nein.
StillclassicStillclassic vor 2 Monaten
ein sehr guter Duft der etwas synthetisch anfängt aber mit der Zeit gourmandiger wird. leider enttäuschende Haltbarkeit. (Nasenblind?)

Beliebt von Scorpio

Rouge (Eau de Toilette) von Scorpio Noir Absolu von Scorpio Inferno von Scorpio Vertigo (Eau de Toilette) von Scorpio Sport von Scorpio Night von Scorpio Silver Absolu von Scorpio Adrenaline Shock von Scorpio Vertigo (After Shave) von Scorpio Rouge (After Shave) von Scorpio Gold von Scorpio Pur Ani-Mâle von Scorpio Impulsion von Scorpio Instinct Tribal von Scorpio Intense von Scorpio Krysto von Scorpio Le Mythe von Scorpio Dark Diamond von Scorpio Ambitious von Scorpio Vulcano von Scorpio