Night

Night von Scorpio
Flakondesign Pierre Dinand
Ein Parfum von Scorpio für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird von Henkel vermarktet.

RhabarberRhabarber GalbanumGalbanum MuskatMuskat
ApfelApfel JasminJasmin VeilchenblattVeilchenblatt
AmbroxAmbrox SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 05.05.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Hier ist ebenfalls alles am Start was ich nicht mag. Apfel-Rhabarber mit Duschgel bis zum Abwinken.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Hier ist mir die Duschgelnote anfangs etwas zu aufdringlich. Da gibt es inzwischen fast Besseres aus der Drogerie. Die Basis versöhnt.
GoldGold vor 2 Jahren
Moderner Stil mit säuerlich-fruchtigem Vibe u. Duschgel-Appeal in der Basis. Bin kein Fan von Rhabarber, daher für mich komplett ungeeignet
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Eine frische Nacht.
Rhabarber ist hier der Star des Abends, fruchtig, säuerlich und klar.
Publikum in grün-beigem Ambrox-Look samt Hoodie.

Beliebt von Scorpio

Rouge (Eau de Toilette) von Scorpio Noir Absolu von Scorpio Inferno von Scorpio Scandalous von Scorpio Vertigo (Eau de Toilette) von Scorpio Sport von Scorpio Silver Absolu von Scorpio Adrenaline Shock von Scorpio Vertigo (After Shave) von Scorpio Rouge (After Shave) von Scorpio Gold von Scorpio Pur Ani-Mâle von Scorpio Impulsion von Scorpio Instinct Tribal von Scorpio Intense von Scorpio Krysto von Scorpio Le Mythe von Scorpio Dark Diamond von Scorpio Ambitious von Scorpio Vulcano von Scorpio