Rouge 1989 After Shave

Rouge (After Shave) von Scorpio
Flakondesign Pierre Dinand
Rouge (After Shave) ist ein Parfum von Scorpio für Herren und erschien im Jahr 1989. Es wird von Henkel vermarktet.

BergamotteBergamotte zitrische Notenzitrische Noten
FougèrenotenFougèrenoten krautige Notenkrautige Noten LavendelLavendel MinzeMinze
holzige Notenholzige Noten KieferKiefer orientalische Notenorientalische Noten PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 12.04.2016.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Rouge (Eau de Toilette) von Scorpio, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Scorpio

Rouge (Eau de Toilette) von Scorpio Noir Absolu von Scorpio Inferno von Scorpio Scandalous von Scorpio Sport von Scorpio Vertigo (Eau de Toilette) von Scorpio Night von Scorpio Silver Absolu von Scorpio Adrenaline Shock von Scorpio Vertigo (After Shave) von Scorpio Gold von Scorpio Pur Ani-Mâle von Scorpio Impulsion von Scorpio Instinct Tribal von Scorpio Intense von Scorpio Krysto von Scorpio Le Mythe von Scorpio Dark Diamond von Scorpio Ambitious von Scorpio Vulcano von Scorpio