Inferno 2004

Inferno von Scorpio
Flakondesign Pierre Dinand
Ein beliebtes Parfum von Scorpio für Herren, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Henkel vermarktet.

ZitroneZitrone GalbanumGalbanum KardamomKardamom BergamotteBergamotte
MaiglöckchenMaiglöckchen MyrteMyrte JasminJasmin
MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz LederLeder VetiverVetiver
Eingetragen von aoe, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Der Kracher im Portfolio der sympathischen Billigmarke: blumiger Auftakt, Leder, Krautiges, Harz, Zedernholz: dabei eigenwillig und gut.
DuftgroupieDuftgroupie vor 2 Monaten
Grünkrautig gewürzt, dein Temperament
Holzig dunkle Blumen verführen
Ein Inferno, Leder mein Lieblingselement
Geh nicht, Tränen berühren
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Überraschend gut Duft für wohl kleines Geld. Herb grüner Start, herb florale Töne, ledidrig würziger, harziger Fond. Hält recht gut.
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Abgesehen vom synthetischen Beigeschmack ist alles da: Galbanum, Animalik, Blütenmeer samt Kräuter.
Chypre-Kino 1981 für drei Groschen!
GoldGold vor 1 Jahr
Leicht bitterer, würzig-grüner Duft. Vetiver u. ein bisschen Leder. Those were the days. So etwas geht für'n Appel&'n Ei? Infernalisch gut.

Beliebt von Scorpio

Rouge (Eau de Toilette) von Scorpio Noir Absolu von Scorpio Scandalous von Scorpio Vertigo (Eau de Toilette) von Scorpio Sport von Scorpio Night von Scorpio Silver Absolu von Scorpio Adrenaline Shock von Scorpio Vertigo (After Shave) von Scorpio Rouge (After Shave) von Scorpio Gold von Scorpio Pur Ani-Mâle von Scorpio Impulsion von Scorpio Instinct Tribal von Scorpio Intense von Scorpio Krysto von Scorpio Le Mythe von Scorpio Dark Diamond von Scorpio Ambitious von Scorpio Vulcano von Scorpio